Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Gute Arbeit…
hancock Logo


Will Smith stürmt in Deutschland, USA und 46 weiteren Ländern weltweit auf Platz 1


Hancock - Der Film
 
Am vergangenen Wochenende hat Publikumsliebling Will Smith wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er der größte Star der Welt ist: Sowohl in Deutschland als auch in USA, sowie in 46 weiteren Ländern rund um den Globus stürmte er als Hancock Platz 1 der Kinocharts. Good Job, Mr. Smith!


 

Rund 1,2 Millionen Besucher

am Startwochenende in Deutschland


Rund jede dritte, in Deutschland verkaufte Kinokarte wurde für HANCOCK gelöst. Die Action-Komödie erzielte damit das beste Startergebnis des laufenden Kinojahres.

 

Hancock mit Will Smith (HQ-Trailer – 02:05 Min.) 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
   

 

107 Millionen Dollar Box Office in USA am Independence Day Weekend

 
Und auch in Amerika konnte Will Smith als ungewöhnlichster Superheld der Filmgeschichte die Massen begeistern und seinen Ruf als “Kassen-König des Independence Day” erneut festigen.
 
 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1178 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017