Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 


14.09.2008 – “Bodenlose Frechheit!!” Empörter Leserbrief… “1. Fashion an Beauty Night” in der Halle 32 in Gummersbach!! >> MEHR


 

Germany´s next Topmodel Gewinnerin - Jennifer Hof @Fashion & Beauty Night (Gummersbach)

Gerade mal vor zwei Wochen startete der Vorverkauf für 1. Oberbergische Fashion & Beauty Night, die am Samstag, dem 13. September 2008 in Gummersbach stattfindet — und schon ist die Hälfte der Karten verkauft.

 

Gummersbach – Kein Wunder, dass der Andrang so groß ist — denn das gab’s noch nie: Die drei Finalistinnen der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ präsentieren Produkte regionaler Modeunternehmen und sorgen mit ihren Auftritten für eine glamouröse Atmosphäre bei der ersten Fashion & Beauty Night. Die Gewinnerin Jennifer Hof wird schon bald das Gesicht zahlreicher Werbekampagnen sein und auf internationalen Fashion Shows laufen. Die Fashion & Beauty Night ist die einzige Gelegenheit in NRW, sie hautnah zu sehen.

 

Fashion and Beauty Night Gummersbach Halle 32

Mit einem sensationellen Programm wird die Fashion & Beauty Night die Lifestyle-Party des Jahres. ProSieben-Star Stefan Gödde („taff“) moderiert den Abend, als Live-Act wird

 

Alexander Nestor Haddaway - What Is Love

Haddaway (43), der Kult-Star der 90er Jahre („What is love“, „Life“), für Stimmung sorgen. Schauplatz der exklusiven Lifestyle-Party mit Modenschau ist die „Halle 32“ auf dem ehemaligen Steinmüllergelände in Gummersbach.

 

 

Video: Haddaway – What is Love (Reloaded)

 

 

Die über 100 Jahre alte ehemalige Industriehalle bietet eine einzigartige Atmosphäre. Auf Grund der enormen Nachfrage ist davon auszugehen, dass die Halle 32 schon Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft sein wird. Alle, die sich dieses exklusive Event in Gummersbach nicht entgehen lassen wollen, sollten nicht mehr lange zögern.

 

Eintrittskarten für die Fashion & Beauty Night gibt es bei zahlreichen Vorverkaufsstellen in Oberberg, bei der kostenlosen Ticket-Hotline 0800-333 222 4 und im Internet auf www.fashion-beauty-night.de

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 11960 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017