Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Heute um 14.20 Uhr kam es in Gummersbach auf der Friedrichsthaler Straße (B55) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 81-jährige Fußgängerin beabsichtigte die B55 in Höhe des Gartencenters zu überqueren. Ein 58-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Friedrichsthaler Straße in Richtung Vollmerhausen, als die Seniorin auf die Fahrbahn trat. Trotz einer Vollbremsung konnte der 58-Jährige den Unfall nicht mehr verhindern.

 

Er erfasste die Fußgängerin mit dem PKW, die dadurch schwer verletzt wurde. Durch den sofort alarmierten Rettungswagen wurde die Schwerstverletzte in ein Krankenhaus gebracht, wo sie später ihren Verletzungen erlag. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die B 55 bis gegen 16.45 Uhr teilweise geperrt werden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis, Leitstelle

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1739 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017