Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

TV.NEWS-on-Tour.de: Markus Krampe wird 40!

Der “Happy-Birthday  Countdown” als Videorückblick!! Überraschung von Mickie Krause und Oliver Pocher.  (HD-Video 09:59 Min.)


YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=HDaTmjCBUNo

Köln – Am 17. Februar 2011 feierte Markus Krampe in seinen 40. Geburtstag hinein und hatte sich sowohl bei der Gäste- als auch Locationauswahl spektakuläre Highlights einfallen lassen. Zum Happy Birthday Countdown ließ sich der Partypapst feiern und wurde prompt von Mickie Krause, Oliver Pocher und Michael Wendler überrascht.


Gefeiert wurde im 28. Stock des „Köln Sky“, hoch über den Dächern der Domstadt mit Blick auf den Kölner Dom. Genau dort wo sonst Dieter Bohlen über das „Wohl und Wehe“ der DSDS-Kandidaten entscheidet.

 

Moderiert wurde das Spektakel von keinem geringeren als unserem TV.NEWS-on-Tour Moderator No. 1 “Lorenz Büffel”.



 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2463 · 07 3 · # Dienstag, 12. Dezember 2017