Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Fans bekommen Geld von RTL zurück!!

Zuschauer die zwischen 22.39 Uhr und 23.54 Uhr angerufen haben werden nicht berechnet oder erhalten von RTL das Geld zurückerstattet…


DSDS 2011 …alle Infos/Archiv/Bilder zur aktuellen DSDS Staffel (Deutschland sucht den Superstar 2011) gibt es unter:

http://www.news-on-tour.de/?tag=dsds-2011

Nach der Einblendung einer falschen Gewinnspieltafel in der 5. Mottoshow bei “Deutschland sucht den Superstar” um 22.39 Uhr, auf der die Nummern der Kandidaten Zazou Mall und Marco Angelini vertauscht wurden, NEWS-on-Tour berichtete bereits HIER und HIER, brach RTL das DSDS Voting am vergangenen Samstag, 2. April, noch in der Sendung um 23.54 Uhr ab. Keiner der Kandidaten musste daraufhin die Show verlassen. Alle Anrufe und SMS, die bis 22.39 Uhr eingegangen sind, gelten für die kommende Mottoshow am 9. April. Nun gibts für die Fans Geld zurück. Fotos: RTL / Stefan Gregorowius

 

Köln – Allen Anrufern, die ab Einblendung der falschen Gewinnspieltafel am Samstag um 22.39 Uhr bis zum Abbruch des Votings und Schließen der Leitungen um 23.54 Uhr angerufen haben, und deren Anruf nicht gewertet wird, sollen die Kosten ihrer Anrufe nicht berechnet werden.

 

RTL klärt derzeit mit den Telefonanbietern, den betroffenen Anrufern die entstandenen Kosten gar nicht erst in Rechnung zu stellen. Bei den Telefonanbietern, bei denen dies nicht möglich sein sollte, bietet RTL den Anrufern an, die Telefongebühr zu erstatten.

 

Unterhaltungschef Tom Sänger: “Wir entschuldigen uns noch mal bei allen Anrufern für den technischen Fehler und hoffen, mit dieser Lösung eine faire und für alle befriedigende Lösung gefunden zu haben. “

 

Wichtig: Erforderlich für die Erstattung ist neben Name und Kontonummer ein Einzelverbindungsnachweis, auf dem die Telefonnummer und die Uhrzeit des Anrufs zwischen 22.39 Uhr und 23.54 Uhr vermerkt sind. Entweder:


E-Mail:

  •  dsds@rtl.de mit dem Betreff „Abstimmung“,


Fax

  • An die kostenlose Faxnumer: 0800 – 2212002


Postweg
: (Portokosten werden erstattet)

RTL
DSDS – Abstimmung
50570 Köln

 

Quelle: RTL

 

DSDS Superstar 2011
Sebastian Wurth (16). Willi Herren prophezeit den DSDS Gewinner Sieger

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=c7Ei6greeFw

 

 

“Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1557 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017