Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 Anzeige

“MK-Total 2011” – Die Partynacht!

König von Mallorca Jürgen Drews, Willi Herren und Markus Becker rockten vor Tausenden Partypeople am Sa. 26.03.2011 die Schützenhalle in Lüdenscheid

ntoi_mk-total_mallorca-party_01.jpg
Der “König von MallorcaJürgen Drews schaute am Samstag 26.03.2011 zur MK-Total Partynacht  in Lüdenscheid vorbei und rockte dort ganz heftig die Bühne. Den 66-jährigen Bühnenfeger braucht man nicht weiter vorzustellen. Jeder kennt doch “Onkel Jürgen”. Als er seine Hymne “Ich bau Dir ein Schloss” sang, war die Stimmung in der Schützenhalle auf dem totalen Höhepunkt angelangt und Tausende sangen den Text mit. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_mk-total_mallorca-party_02.jpg
Der Kölsche Partysänger Willi Herren brachte das Publikum mit seiner Live-Performance ebenfalls in Mega-Stimmung. Unterstützt wurde er von dem Entertainer Mückenizer. Die kölsche Partypeitsche Willi Herren hat sich bei Udo Jürgens bedient – „Ich war noch niemals in New York“ intonierte er sehr zur Freude der Feiergemeinde.
ntoi_mk-total_mallorca-party_03.jpg
Durchs Programm führte „Hoppelhase Hans“ alias Lorenz Büffel, Moderator, Animateur, Comedian und Sänger in einer Person (Megapark/Megarena Mallorca, RTL2-Ballermann-Hits). Markenzeichen: pinkfarbener Haarschopf, große Klappe, gute Laune. Und für die Musik vor, zwischen und nach den Auftritten der Stars war Dahlmann-Resident-DJ René verantwortlich.
ntoi_mk-total_mallorca-party_04.jpg
Der Mann mit “dem roten Pferd” Markus Becker ließ die Partypeople in Lüdenscheid durch die Schützenhalle galoppieren. „Wir wollen feiern“, hieß der neue Après-Ski-Kracher von Markus Becker. Die Melodie kannte jeder “I like to move it”.
ntoi_mk-total_mallorca-party_07.jpg
Einige Tausend Zuschauer feierten zur MK-Total 2011 “Mallorca Partynacht” am Samstag 26.03.2011. Neben Jürgen Drews, Markus Becker und Willi Herren traten auch noch die Partyqueen Yvie und  die Amigos auf. Die 22-köpfige Truppe “Die Amigos” holte alte deutsche Hits aus der Klamottenkiste und präsentiert sie mit drei Frontleuten, Saxofonen, Posaunen und Trompeten.

 

Lüdenscheid – “Wir wollen feiern” sang Markus Becker auf der Bühne. Dieses Motto war Programm in der Lüdenscheider Schützenhalle am Samstag den 26.03.2011.

 

NEWS-on-Tour begleitete das Events und hat ein paar weitere Emotion mitgebracht…

 

 

 

 

ntoi_mk-total_mallorca-party_06.jpg
Markus Becker neuer Megahit ´Wir wollen feiern´…so lautet die Die Botschaft für das Jahr 2011…

 

 

ntoi_mk-total_mallorca-party_05.jpg
MK-Total Partynacht

 

 

ntoi_mk-total_mallorca-party_08.jpg
Nach einigen lustigen Liedern über rote Pferde (damit bekam Markus Becker als erster deutscher Partykünstler überhaupt eine Goldene Schallplatte überreicht – sein Platz 4 der deutschen Charts ist bis heute unerreicht), hustenden Regenwürmer und bunten Kühen, dem Ausflug in die Modelwelt mit „10 Meter gehn“ (zusammen mit Almklausi) und „Kommt aus euren Häusern raus“ (mit Rick Arena) geht Markus Becker mit seinem Song „Wir wollen feiern“ nun einen neuen Weg.

 

 

ntoi_mk-total_mallorca-party_09.jpg
Einige Tausend Partypeople feierten zur MK-Total “Die Partynacht” in der Schützenhalle in Lüdenscheid.

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4541 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017