Home / Überregional / (ü) Event-NEWS / Mallorca: Ballermann Hits 2011. Sonne, Strand, Megapark, Partyhits und internationale Künstler. NEWS-on-Tour war bei der RTL2 Aufzeichnung dabei. Sendetermin Sa. 16.07.2011 um 20:15 auf RTL2

 
Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Ballermann Hits 2011

NEWS-on-Tour begleitete den RTL2 Dreh auf Mallorca. Live Bühne am Strand „Ballermann 5“ und im Megapark. Zuschauer können am Samstag 16.07.2011 ab 20.15 Uhr auf RTL2 den „Sommerhit des Jahres“ wählen…

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_01_der-checker_thomas_koraoglan.jpg
Ballermann Hits 2011 @Mallorca. Na, wer schaut den da der hübschen Tänzerin Charlien auf das knackige Hinterteil? „Das war alles rein beruflich“, ließ „der Checker“ verlauten. Zu seiner Performance zur seinem Song während der RTL2 Aufzeichnung der Ballermann Hits „checkte“ Thomas Karaoglan (ehemaliger DSDS Kandidat) „seine Schnittchen“ auf der Showbühne ganz schön ab. Fotos: Uwe Beier [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_02_thomas-anders_uwe-fahrenkrog.jpg
Das neue Musikprojekt „Anders Fahrenkrog“ (Thomas Anders und Uwe Fahrenkorg) zelebrierte während der Ballermann Hits 2011 „Probe“ ihren Song: „Giogolo“. Das Anders Fahrenkrog Musikprojekt wird von Musikexperten als das neue „Modern Talking“ gehandelt. Schade nur das die beiden NICHT so wirklich gut „am Ballermann“ beim Publikum ankamen. Bereits VOR dem Song wurde das Pop-Duo regelrecht ausgebuht. Ohne „Dieter Bohlen“ wollten die „Ballermänner“ das Duo anscheint nicht sehen, obwohl der neue musikalische Partner von Thomas Anders wahrlich kein ungeschriebenes Blatt in der Musikszene ist. Uwe Fahrenkorg war Keyboarder und Komponist der Neue-Deutsche-Welle-Band Nena. Er komponierte die Musik zu Stücken wie Nur geträumt oder Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons, das u. a. Platz zwei der US-Billboardcharts erreichte. Ohne den Pop-Titan Bohlen ist es anscheint für Thomas Anders im Duett sehr schwer akzeptiert zu werden. Zur Hauptaufzeichnung trat das Duo erst gar nicht an und reiste vorzeitig ab.
ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_03_juergen-drews.jpg
Jürgen Drews präsentierte sich zur BALLERMANN HITS 2011 Aufzeichnung im Leoparden Look. Miauuuuuuuuuuu….
ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_04_juergen-drews.jpg
Wo „Onkel Jürgen“ ist das ist Party. Das bewies er auch in seinem Wohnzimmer dem Magapark auf Mallorca zur BALLERMANN HITS 2011 Aufzeichung auf Mallorca.
ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_05_lorenz-bueffel_pietro-lombardi.jpg
Paradiesvogel und NEWS-on-Tour Moderator Lorenz Büffel (Archivideos) traf den Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2011 Pietro Lombardi
ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_06_gina-lisa.jpg
Gina-Lisa Lohfink (24, ex- Germany’s Next Topmodel) Kandidatin war „wie immer“ ein beliebtes Motiv der Fotografen. Da konnte sich unser Fotograf auch nicht zurückhalten. Erst vor kurzem ist das deutsche Model und It-Girl wieder durch die Medien gegangen. Grund waren die „heftige, lesbische Kussszene“ bei der Gina Lisa halbnackt am Strand von Mallorca mit Sängerin Loona (36) im Musikvideo „El Tiburon“ zu sehen war.
ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_07_alexandra-stan.jpg
Sehr sexy präsentierte sich die rumänische House-Sängerin Alexandra Stan am Strand von Mallorca. Am 12. Dezember 2010 erreichte die bildhübsche Sängerin mit dem Song „Mr Saxobeat“ den ersten Platz in den rumänischen Charts. Das Lied wurde schnell zum meistgespielten Lied der rumänischen Radiostationen.

 

Playa de Palma / Mallorca – Alle gute Dinge sind Drei, dachten sich die Macher der BALLERMANN HITS 2011 vor Beginn der Dreharbeiten. Die Aufzeichnungen zu dem Musikformat findet in drei Ländern/Locations statt: Am Donnerstag 30.06.2011 und Freitag 01.07.2011 wurde der „Teil 2“ auf Mallorca abgedreht!

 

NEWS-on-Tour begleitete den RTL2 Dreh auf Mallorca. Live Bühne am Strand „Ballermann 5“ und im Megapark. Teil 1 wurde bereits am Goldstrand in Bulgarien gedreht und das große Finale, quasi Teil 3) findet am kommenden Samstag 09.07.2011 bei Oberhausen Ole statt. (Wir berichten bereits HIER ausführlich über das Event).

 

Der Sendetermin der BALLERMANN HITS 2011 ist Samstag, 16. Juli 2011 um 20:15 Uhr auf RTL2. Unbedingt ansehen…

  

 

 

… weitere Bilder von der Aufzeichnung BALLERMANN HITS 2011 aus Mallorca:

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_08_anders_fahrenkrog.jpg
Pop-Duo Anders Fahrenkrog „Gigolo“

  

Archiv-Video 2010 BALLERMANN HITS „Backstage:


YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=F6bTHcuccZo

„Wir müssen die Ballermann Hits“ nur noch nach Oberhausen bringen“, so die Feststellung bereits 2010 von NEWS-on-Tour!“ 2011 war es soweit. Vielleicht war NEWS-on-Tour gedanklich gesehen sogar der Auslöser bei den Machern der BALLERMANN HITS 2011!? 😉 Nicht nur auf Mallorca, auch beim Oberhausen Olé, dem größten Sommerfest im Ruhrgebiet, und am legendären Goldstrand in Bulgarien machen die „Ballermann Hits 2011“ in diesem Jahr Station.

 

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_09_anna-maria-zimmermann.jpg
Anna-Maria Zimmermann nach dem schweren Unfall wieder mit von der Partie

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_10_cascada.jpg
Cascada

Zur BALLERMANN HITS 2011 treten u.a. an: Anders/Fahrenkrog, Michael Wendler, Tim Toupet, Jürgen Drews, Mickie Krause, Markus Becker, Die Atzen, Anna-Maria Zimmermann, Cascada, Alexandra Stan, Milk and Sugar, Peter Wackel, Marquess, Norman Langen, Pietro Lombardi, DJ Antoine, R.I.O., Buddy, Pat, AVA Rocks, Groove Coverage und Brings…

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_11_der-checker_thomas-karaoglan_dsds.jpg
Der Checker“ – Thomas Karaoglan (DSDS) 

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_12_bikini-girls.jpg
Bikini Girls – Zuschauer BALLERMANN HITS 2011

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_15_gina-lisa.jpg
Gina Lisa

 

Kommerzielle Fotoanfragen „Fotos: BALLERMANN HITS 2011“ erwünscht über die Foto+TV Agentur NTOi.de unter: 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_14_besucher_ballermaenner.jpg
Die „Ballermänner“ hatten Spaß

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_16_zuschauer_audience.jpg
Megapark Mallorca

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_17_guelcan-kamps.jpg
Moderatorin Gülcan Kamps hatte es schwer sich beim „Ballermann Publikum“ durch zu setzen. Sobald die hübsche Türkin die Bühne betrat, wurde sie von „ausziehen“ Rufen übertönt.

 

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_18_guelcan-kamps.jpg
Gülcan Kamps präsentiert den neuen BALLERMANN HITS 2011 Sampler

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_19_jasmin-guelpen.jpg
Jasmin Prinz als Gast im V.I.P. Bereich des Megaparks

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_20_juergen-drews.jpg
Jürgen Drews abgeschottet von Security. Als „König von Mallorca“ hat man es auch nicht so leicht am Ballermann.

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_21_loona.jpg
Loona war auch vor Ort, trat aber nicht auf.

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_22_juergen-drews.jpg
Jürgen Drews in seinem Element auf der Bühne im Megapark

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_23_juergen-drews.jpg
Jürgen Drews immer noch kultig mit seinen 67 Jahren

 

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_24_lorenz-bueffel.jpg
Lorenz Büffel in seinem „alten Wohnzimmer“, dem Megapark

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_25_mickie-krause.jpg
Mickie Krause „Schatzi, schenk mit ein Foto“

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_26_norman-langen_dsds.jpg
Norman Langen präsentierte „Pures Gold“

 

Kommerzielle Fotoanfragen „Fotos: BALLERMANN HITS 2011“ erwünscht über die Foto+TV Agentur NTOi.de unter: 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_27_norman-langen_dsds.jpg
„Schlageronkel“ Norman Lange

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_28_peter-wacker.jpg
Peter Wackel „Woochenende“ (Kein Schreibfehler! So heißt der neue Song!!))

 

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_29_peter-wacker.jpg
Peter Wackel präsentierte seinen neuen Song „Woochenende“

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_30_pietro-lombardi.jpg
„Mr. Jackpot“ Pietro Lombardi „Call my Name“ / „I miss you“

 

ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_31_rio.jpg
R.I.O. – Der Sänger des Projekts „R.I.O.“ heißt Tony T und wurde in London geboren. Er wuchs in Brooklyn New York auf.

 


ntoi_ballermann-hits-2011_mallorca_32_tim-toupet.jpg
Tim Toupet ist „Vater Abrahams Sohn“ 😉 

 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 85478 · 07 11 · # Sonntag, 26. März 2017