Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Norman Langen (DSDS) und Nockalm Quintett!

Der Bergischer Hof lockte Hunderte Besucher mit zwei Liveacts für jung und jung geblieben in die Mall des Einkaufszentrums… (Mit 2x HD-Video!)

ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_01.jpg
Norman Langen präsentierte: Pures Gold. „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“. Was sich auf den ersten Blick wie ein abgedroschenes Lebensmotto anhören mag, fand seine Realisierung bei dem 26-jährigen Altenpfleger für Demenz-Kranke. Fotos: “Norman Langen”: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse / Fotos: “Nockalm Quintett”: Alexander Kowalski  [ Beide Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_02_nockalm-quintett.jpg
Wo Norman Langen ist, da ist Stimmung, so war es auch in Gummersbach im Einkaufszentrum Bergischer Hof am Montag 18.07.2011 ab 15:00 Uhr. Einen glatten Durchlauf legte der sympathische Sänger bei der diesjährigen, sehr populären Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hin. Norman Langen kam, sang, verzauberte das Publikum und verwandelte das Studio in eine Party Hochburg. Das färbte auch in Gummersbach ab.
ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_03_nockalm-quintett.jpg
Zieh dich an und geh“ oder Geschichten, die das Leben schreibt präsentierte das NOCKALM QUINTETT am Dienstag 19.07.2011 ebenfalls ab 15 Uhr im Bergischen Hof in Gummersbach.
ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_04.jpg
Sichtbar reifer präsentierte sich das Publikum des Nockalm Quintett in Gummersbach. Sei 1982 haben die “Nockis” 33 LPs bzw. CDs veröffentlicht und in schöner Regelmäßigkeit erhält sie dafür jedes Jahr beim „Nockalm-Fest“ in Millstatt von der Plattenfirma eine oder mehrere „Goldene“.

 

Gummersbach (Von Christian Sasse) – Auf Einladung des Einkaufszentrums “Bergischer Hof” und der gleichnamigen Werbegemeinschaft gastierten gleich an zwei Tagen zwei Künstler in der Mall des Einkaufszentrums. Der ehemalige DSDS Teilnehmer Norman Langen und das allseits beliebten Nockalm Quintett traten live vor Ort auf.

 

Beide Künstler präsentierten ihre neue CD und gaben anschließend noch für Autogramme. Fast schon traditionell, bewirtet Karstadt die Gäste mit einem kostenlosen Glas Prosecco.

 

 

ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_05.jpg
Volker Simstich freute sich über den DSDS Star Norman Langen. Der junge Westfale überraschte bereits bei DSDS mit seinem Faible für deutschsprachigen Schlager. Er hatte den Mut, deutsche Schlagertitel flott und gekonnt aufs Parkett zu legen und bewies damit, dass sich auch bei der jungen Zielgruppe kultige Schlagerhits starker Beliebtheit erfreuen.

 

“Deutscher Schlager ist für mich ein wichtiges Gut und ich fände es schade, wenn diese Musik aussterben würde. Die Leute verstehen die Texte und können mitsingen. Schlager macht glücklich und ist eine ehrliche Musik“, erklärt Norman Langen seine Sichtweise zum Genre Schlager gegebüber NEWS-Oberberg.de”

  

HD-Video: Norman Langen bekommt ´Pures Gold´ vergoldetes DMark-Stück von 1985, sein Geburstjahr!

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=_n_yIJVP17s

  

 

ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_06.jpg
Rüdiger Hockamp schenkte Norman Langen eine vergoldetes DM-Stück von 1985, dem Geburtsjahr des Sängers.

 

 

ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_07.jpg
Nach seinem Ausscheiden bei DSDS dachte Norman Langen an vieles, nur nicht ans Aufhören. Nach seinem ersten öffentlichen Auftritt am Ballermann auf Mallorca  ist er mittlerweile für 2011 nahezu ausgebucht. Und dass dabei ein eigener Tonträger nicht fehlen darf, dürfte auch klar sein.  Umsomehr freuten sich die Fans den DSDS-Star in Gummersbach erleben zu können.

 

HD-Video: Norman Langen und Paris Hilton – Der Unterschied! CD Präsentation: Pures Gold

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=s-T248AzOIs

 

 

ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_08.jpg
Pures Gold“ heißt sein Debüt Album und mit diesem liefert Norman Langen hochkarätige Partyschlager ab, die wohl ihren Weg nicht nur in die Party Hochburgen auf Mallorca und Ibiza finden werden. Orientiert haben sich der Künstler und sein Produzententeam an bereits bekannten Kultklassikern des Partyschlagers.

 

So durfte Jürgen Drews aktueller Hit „Ich bau dir ein Schloss“ oder Michael Wendlers Partykracher „180 Grad“ ebenso wenig fehlen wie Andrea Bergs großer Hit „Die Gefühle haben Schweigepflicht“. Somit findet sich auf „Pures Gold“ die persönliche Lieblings-Playlist von Norman Langen wieder – Songs, die seiner Meinung nach „zu jeder Party dazu gehören!“, so Norman. Dass er hier das richtige Gespür beweist, ist leicht nach zu vollziehen, wenn man sich Titel für Titel  „Pures Gold“ anhört … und mittanzt.

 

 

ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_09.jpg
Partystimmung im EKZ “Bergischer Hof” – Mit „Mein Himmelbett ist einsam“ – einer frischen Uptempo-Nummer mit Sommerfeeling-Garantie und  dem  gleichnamigen Titelsong „Pures Gold“ setzt Norman Langen seinen ganz eigenen Stempel auf das Album. Die stark treibenden Beats und die sehr eingängigen Melodien versprechen hohes Mitsing- und Hit-Potenzial.

 

„’Pures Gold’ mit seinem überwältigenden Sound ist ein Titel, der besser nicht zu mir passen könnte!“, schwärmt Norman. Sätze wie „Schätze dieser Erde interessieren mich einfach nicht“ und „Du bist pures Gold für mich“ werden die Herzen der Frauen höher schlagen lassen und führen Norman Langen als König der Herzensbrecher in die Ballermannszene ein. Apropos Herz. Ein dritter Song rundet die eigene Note von Norman Langen auf dem Album ab: „Hör wie mein Herz schlägt“ ist seine deutsche Version des Klassikers „My Bed Is Too Big“, einem Hit von „Blue System“, dem einstigen Soloprojekt von keinem Geringeren als Dieter Bohlen. Der sehr partylastige Titel überzeugt auf ganzer Linie, lässt die Herzfrequenz höher schlagen und ist  zweifelsohne eines der ganz besonderen Highlights auf „Pures Gold“.

 

 

ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_10.jpg
Viele junge Fans waren in den Bergischen Hof gekommen um den DSDS-Star zu sehen.

 

 

ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_11.jpg
Deutschland hat seinen Superstar gesucht, in Norman Langen einen neuen Schlager Star gefunden und der Ballermann darf sich über ein neues frisches Gesicht freuen, einen Mann, der unbeirrt seinen Weg gegangen ist und damit bewiesen hat, dass das Lebensmotto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ ihn tatsächlich dahin gebracht hat, wo er schon immer sein wollte: auf die “Bretter, die die Welt bedeuten”.

 

 

ntoi_norman-lange_pures-gold_ekz-gummersbach-dsds_12.jpg
Nach dem Auftritt von Norman Langen gab es eine ausgiebige Autogrammstunde.

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5268 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017