Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

WM im Schwergewicht! PRESSEKONFERENZ

  • FINAL BILDER UPDATE (40 HQ-Pix!)
  • Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck
  • NEWS-on-Tour war bei der Pressekonferenz in der ESPRIT Arena in Düsseldorf dabei!
  • Der Kampf findet am 10.12.2011 statt.
Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck
Weltmeisterschaft im Schwergewicht! Wladimir Klitschko (35) kämpft gegen dern Herausforderer Jean-Marc Mormeck. NEWS-on-Tour war bei der Pressekonferenz in der ESPRIT Arena in Düsseldorf dabei! Der Kampf geht über 12 Runden und findet am Samstag 10.12.2011 statt. Wladimir Klitschkos nächster Gegner ist der Franzose Jean-Marc Mormeck. IBF-und IBO- Schwergewichtsweltmeister und WBO-und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko kommt nach seinem grandiosen Sieg über David Haye zu seiner nächsten Titelverteidigung wieder nach Düsseldorf. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_02.jpg
Wladimir Klitschko (35) ist nach seinem großartigen Sieg im Vereinigungskampf gegen David Haye nach wie vor die Nr.1 im Schwergewicht. Der Olympiasieger von 1996 bestreitet gegen Mormeck bereits seinen 20. WM-Kampf. Sein Rekord als Profi liegt bei 56 Siegen, davon 49 vorzeitig und nur 3 Niederlagen.
ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_03.jpg
Der unumstrittene Superchampion des Schwergewichts, Wladimir Klitschko (35), wird am Samstag, 10. Dezember, in der Düsseldorfer ESPRIT arena vom Franzosen Jean-Marc Mormeck (39) herausgefordert.
ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_04.jpg
Jean-Marc Mormeck ist 39 Jahre alt und amtierender WBA-International-Champion im Schwergewicht. Mormecks Rekord als Profi steht bei 36 Siegen, davon 22 durch KO und vier Niederlagen. Zwei seiner Niederlagen erlitt Mormeck als unerfahrener Jungprofi bereits in seinem 4. und 5. Profikampf. Mormeck wurde 2002 WBA-Cruisergewichtsweltmeister. Er holte sich den Titel gegen den legendären Virgil Hill, den er sogar vorzeitig besiegte. Es folgten mehrere Titelverteidigungen und gegen den ungeschlagenen WBC-Champion Wayne Braithwaite sogar eine erfolgreiche Titelvereinigung. Eine Niederlage gegen O`Neil Bell konnte Mormeck im Rückkampf wieder ausgleichen und sich erneut die WM-Gürtel von WBA und WBC sichern.
ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_05.jpg
Wladimir Klitschko versuchte sich für den RTL Werbespot am Fussball in der ESPRIT Arena in Düsseldorf
ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_06.jpg
Die Pressekonferenz zur Weltmeisterschaft im Schwergewicht! fand bereits am 12.10.2011 statt. NEWS-on-Tour war in Düsseldorf mit dabei und bereichtete bereits mit einigen Videoclips. Die Youtube Playlist mit allen 7 HD+ Videos gibt es UNTER DIESEM LINK!

Düsseldorf – Der unumstrittene Superchampion des Schwergewichts, Wladimir Klitschko, wird am Samstag, 10. Dezember, in der Düsseldorfer ESPRIT arena vom Franzosen Jean-Marc Mormeck herausgefordert.

Der Ticketverkauf startet am 12. Oktober auf www.eventim.de. Karten für sind bereits ab 20 Euro erhältlich. Oberrang: 20-25 Euro. Unterrang-Tickets: 35,69 und 95 Euro. Exklsuive VIP-Karten mit Catering und After-Show Party kosten 290, 390 und 690 Euro. Bestellungen im Internet unter http://www.eventim.de oder telefonisch unter 01805-121314 (0,14 Euro/Min., Mobilfunkpreise können abweichen) und bei allen bekannten VVK-Stellen. Quelle: KMG Klitschko Management Group

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_07.jpg
Jean-Marc Mormeck (39) seine letzte und schmerzlichste Niederlage kam dann in der Titelverteidigung gegen den Engländer David Haye. In Runde 4 hatte Mormeck Haye am Boden und sah schon wie der sichere Sieger aus, bevor er dann durch technischen KO in Runde 7 verlor. Nach der bitteren Niederlage gegen Haye stieg Mormeck 2009 ins Schwergewicht auf und hat dort bisher alle Kämpfe gewonnen. Er schlug dabei u.a. den mehrfachen Nordamerikanischen Meister und zweimaligen WM-Herausforderer Fres Oquendo ebenso überzeugend wie zuletzt den starken Usbeken Timur Ibragimov. Mormeck wird von allen großen Weltboxverbänden, die Wladimir Klitschko als Weltmeister führen (WBA, IBF, WBO und IBO) unter den Top Ten geführt. 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_08.jpg
Wladimir Klitschko: “Ich weiß, dass ich in jeden Kampf als Favorit gehe, aber ich weiß auch, dass jeder Gegner gegen mich so gut vorbereitet sein wird wie nie zuvor. Mormeck ist einer der erfahrensten Gegner, die ich je hatte. Er hat selbst schon zahlreiche WM-Kämpfe bestritten, ist technisch stark, hat ausgezeichnete Nehmerfähigkeiten und boxt äußerst intelligent. Ihn zu unterschätzen wäre fatal. Ich freue mich sehr, dass ich wieder in der großartigen ESPRIT arena in Düsseldorf boxen werde. Das Publikum war letztes Jahr bei meinem Kampf gegen Chambers einmalig und die Atmosphäre wird sicherlich wieder mitreißend sein.” 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_09.jpg
Jean-Marc Mormeck (39) vs. Wladimir Klitschko (35) 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_10.jpg
Stare Down: Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck (39) 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_11.jpg
Klitschko Time am 10.12.2011 in der ESPRIT Arena in Düsseldorf

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_12.jpg
Der WM-Kampf Wladimir Klitschko gegen Jean-Marc Mormeck wird in Deutschland live und exklusiv von RTL übertragen.

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_13.jpg
Klitschko-Manager Bernd Bönte. “Er studierte in Berlin und München, wo er ein Politik-, Geschichts- und Germanistikstudium mit dem Magister abschloss. Seine erste berufliche Station war der BR, bei dem er zunächst als Praktikant, dann als Hospitant und später als freier Mitarbeiter tätig war. Redakteurstellen bei Heureka und Tele 5 folgte ab 1990 seine Zeit bei SAT 1. Hier wurde er in den Bereichen Boxen und Eishockey eingesetzt. In diesen Sportarten berichtete er auch für seinen anschließenden Arbeitgeber, den Pay-TV-Sender Premiere, zu dem er 1993 wechselte. Heute ist er als Geschäftsführer der “Klitschko Management Group GmbH” Manager der Klitschko-Brüder.” (Quelle: Wikipedia)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_14.jpg
Jean-Marc Mormeck: “Ich kann mir vorstellen welche Chancen mir die vielen sogenannten Experten gegen Wladimir Klitschko einräumen. Aber ich weiß was ich kann. Im Gegensatz zu Klitschko hatte ich David Haye am Boden und kurz vor dem Knockout. Was mir gegen Haye nicht gelang, werde ich jetzt vollenden. Wladimir hat ein Glaskinn, das ich zerbrechen werde. Er verträgt keine Schläge. Gegen seinen Bruder Vitali hätte ich mir dreimal überlegt, ob ich antrete, aber gegen Wladimir rechne ich mir beste Chancen aus. Am 11. Dezember trete ich mit einem Koffer voller WM-Gürtel die Heimreise nach Paris an. Ich genieße es als Außenseiter in diesen Kampf zu gehen und die Box-Welt auf den Kopf zu stellen.” 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_15.jpg
Wladimir Klitschko (35)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_16.jpg
Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck (39)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_17.jpg
Wladimir Klitschko (35)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_18.jpg
Wladimir Klitschko (35) 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_20.jpg
Jean-Marc Mormeck (39) 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_21.jpg
Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck (39) 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_22.jpg
Klitschko-Manager Bernd Bönte

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_23.jpg
Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck (39)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_24.jpg
Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck (39) 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_25.jpg
“Die Stimme von RTL” – Gregor König (r.)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_26.jpg
“Die Stimme von RTL” – Gregor König 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_28.jpg
Wladimir Klitschko (35)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_29.jpg
Klitschko Pressekonferenz in der ESPRIT Arena in Düsseldorf

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_30.jpg
World Champinon IBO (International Bowhunting Organization) Gürtel 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_31.jpg
World Champinon International Boxing Federation (IFB) Gürtel 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_32.jpg
World Boxing Association (WBA) Gürtel 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_33.jpg
Super World Champinon World Boxing Organization (WBO)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_34.jpg
Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck (39) 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_35.jpg
Klitschko Pressekonferenz in der ESPRIT Arena in Düsseldorf

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_36.jpg
Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck (39)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_37.jpg
Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck (39) 

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_38.jpg
Wladimir Klitschko (35) vs. Jean-Marc Mormeck (39)

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_39.jpg
Mal die “andere Seite” der Kamera. Die Medienvertreter vor Ort in der ESPRIT Arena in Düsseldorf

 

ntoi_klitschko_mormeck_pk_esprit-arena_40.jpg
Wladimir Klitschko hatte es nicht einfach mit den ganzen Gürteln… 

 

 

 

HD+ Videos von der Pressekonferenz

 

 

Pressekonferenz/ESPRIT Arena
Klitschko vs. Mormeck HD+ (1/7) Vorstellung Dr. Steelhammer Wladimir Klitschko >>Video ansehen

Klitschko vs. Mormeck HD+ (2/7) Vorstellung Jean Marc Mormeck ESPRIT ARENA Düsseldorf >>Video
ansehen

Klitschko vs. Mormeck HD+ (3/7) Stare down!” Pressekonferenz
@ESPRIT ARENA Düsseldorf >>Video
ansehen

Klitschko vs. Mormeck HD+ (4/7) Bernd Bönte (KMG Group) @ESPRIT
ARENA Düsseldorf >>Video
ansehen

Klitschko vs. Mormeck HD+ (5/7) Pressekonferenz! “Fragen der
Reporter”
@ESPRIT ARENA Düsseldorf >>Video ansehen

Klitschko vs. Mormeck HD+
(6/7)
“Fussball Kick” @ESPRIT ARENA Düsseldorf l >>Video ansehen

Klitschko vs. Mormeck HD+ (7/7) Wladimir spricht über seinen Gegner
Jean-Marc Mormeck ESPRIT ARENA Düsseldorf >>Video ansehen

 

 

Alle HD+ Videos: http://www.youtube.com/ntoi

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6661 · 07 3 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017