Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wipperfürth: Folgemeldung Verkehrsunfall (Mit Video!)

17-jähriger ohne Führerschein rast sich und Beifahrerin (14) auf glatter Fahrbahn in den Tod. Weiterer Insasse (18) wird schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Merheim geflogen…

Wipperfürth – 17.12.2011 18:08 – Folgemeldung – Am 17.12.2011, um 11:00 Uhr befährt ein 17-jähriger Jugendlicher mit einem Pkw die August-Mittelstenscheid-Straße, aus Lindlar kommend in Richtung Wipperfürth. Außer dem Fahrer befand sich noch eine 14-jährige Jugendliche und ein  18-jähriger Heranwachsender im Auto. Nach Zeugenaussagen war der Pkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der feuchten Fahrbahn unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve geriet der Pkw zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, danach verlor der Fahrer die Kontrolle über den Pkw…

Der Pkw fährt quer über die Fahrbahn und gerät schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Hier kolidiert die rechte Fahrzeugseite des Pkw mit einem Baum, das Auto kommt hier zum Stehen. Der Fahrer und seine Beifahrerin versterben noch an der Unfallstelle. Der 18-jährige Mitfahrer wird schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Merheim geflogen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verfügte der Fahrzeugführer nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis.

Quelle: Leitstelle, KPB Oberbergischer Kreis

 

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=Zet9rAyse6c

Video: Andre Miebach [ntoi/Blaulichtpresse] via YouTube

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3968 · 07 3 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017