“Deutschland sucht den Superstar”

NEWS-on-Tour sagt Euch jetzt schon welche Songs die DSDS TOP 10 Kandidaten in der ersten Mottoshow “Hammer Hits” am Samstag 03.03.2012, 20.15 Uhr, auf RTL  singen…

-
Alle Meldungen DSDS 2012 unter: http://www.news-on-tour.de/?tag=dsds

DSDS 2012 - Top 10 - Hammerhits - 1. Mottoshow: Obere Reihe v.li.: Thomas Pegram, Silvia Amaru, Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Vanessa Krasniqi, Kristof Hering und Hamed Anousheh. Unten v.li.: Joey Heindle, Luca Hänni und Daniele Negroni
Die DSDS Songs der ersten Mottoshow – “Hammer Hits” Jetzt wird es ernst für die Top 10! Ab Samstag, den 3. März, 2012, 20.15 Uhr, muss in jeder Show der Kandidat mit den wenigsten Zuschaueranrufen „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Denn am Ende kann es nur einen geben: Den Superstar 2012. Dem Gewinner winken eine garantierte Gewinnsumme von 500.000 Euro sowie ein Plattenvertrag bei der Universal Music Group. Jede der nun folgenden Shows steht unter einem Motto. In der ersten Show müssen die besten zehn Kandidaten „Hammer Hits“ singen. Die Top 10 von DSDS: Obere Reihe v.li.: Thomas Pegram, Silvia Amaru, Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Vanessa Krasniqi, Kristof Hering und Hamed Anousheh. Unten v.li.: Joey Heindle, Luca Hänni und Daniele Negroni. Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 

Auf www.RTL.de gibt es ab sofort den „DSDS Trendcheck: Top oder Flop?“, bei dem die Fans schon innerhalb der Woche bewerten können, welcher Kandidat ihrer Meinung nach Top oder Flop ist. Doch dies ist nur ein Trendcheck. Für wen der Traum vom Superstar in der kommenden Liveshow zu Ende geht, bestimmen allein die Zuschauer per Telefon oder SMS! Dieses Jahr sind die Leitungen samstags immer schon zu Showbeginn für alle Kandidaten geöffnet. Der Kandidat mit den wenigsten Anrufen muss DSDS 2012 verlassen.

 

Mit diesen Songs werden die Top 10 am Samstag um die Stimmen der Zuschauer kämpfen:

 

Thomas Pegram (27), Shopleiter aus Hohenems (Österreich)

  • “Man In The Mirror” von Michael Jackson

 

Kristof Hering (23), Student aus Hamburg

  • “Verdammt Ich Lieb Dich” von Matthias Reim

 

Joey Heindle (18), arbeitssuchend aus Freising

  • “Hey, Soul Sister” von Train

 

Fabienne Rothe (16), Schülerin aus Dormagen

  • “Wovon Sollen Wir Träumen” von Frida Gold

 

Hamed Anousheh (25), Musiker aus Köln

  • “You Give Me Something” von James Morrison

 

Jesse Ritch (20), Krankenpfleger aus Schönbuehl-Urten (Schweiz)

  • “So Sick” von Ne-Yo

 

Silvia Amaru (21), Schülerin aus Hamburg

  • “Domino” von Jessie J

 

Vanessa Krasniqi (17), Schülerin aus Iserlohn

  • “Rolling In The Deep” von Adele

 

Daniele Negroni (16), Schüler aus Regensburg

  • “Beautiful Girls” von Sean Kingston

 

Luca Hänni (17), Maurer-Azubi aus Uetendorf /Schweiz

  • “Baby Can I Hold You” von Boyzone

 

Jeden Samstag bietet RTL auf Twitter unter DSDS2012RTL Einblicke hinter die Kulissen der DSDS Live-Shows. Alle Videoclips, Infos, Hintergrund-Stories zur Show, Jury und den Kandidaten finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de. Webclips sind auch im DSDS-Special bei Clipfish.de abrufbar. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Mit der neuen RTL INSIDE App für Smartphones können sich Fans in sozialen Netzwerken untereinander austauschen und erhalten Live-Infos während der Shows.

 

“Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour