DSDS 2012: DIE! BILDER aus der zweiten  DSDS-Mottoshow ´Party Hits´ vom Sa. 10.03.2012

Hübsche Italienerin Silvia Amaru ausgeschieden. Sie bekam die wenigsten Anrufe und musste gehen…
-
Alle Meldungen DSDS 2012 unter: http://www.news-on-tour.de/?tag=dsds

Silvia Amaru - Deutschland sucht den Superstar - DSDS
Die 21-jährige Silvia Amaru bekam bei DSDS die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen. Die Jury lobte zwar ihr Aussehen, aber nicht ihren Auftritt mit „On the floor“ von Jennifer Lopez. Jury-Urteil: 2 Mal Nein, 1 Mal Ja – die Zuschauer schlossen sich dem an. Silvia: „Ich hatte heute schon das Gefühl, dass ich rausfliege. Klar, das ist total traurig wenn man aus zu so einem Zeitpunkt aus dem Wettbewerb rausfliegt, aber ich habe mein Bestes und mein Herz gegeben. Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn ich wegen eines doofen Fehlers geflogen wäre.“ Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Neben ihr auf der Bühne zitterte der 20-jährige Jesse Rich ums Weiterkommen: Jesse: „ Da vorne zu stehen ist schlimm, man leidet wirklich, denn man weiß, dass es nur ganz wenige Anrufe sein können, die entscheidend sind. Aber wenn ich rausgeflogen wäre, wäre ich immerhin mit meiner Leistung zufrieden gewesen – aber so ist es natürlich viel besser! Ich freue mich total dass ich weitergekommen bin.“
Die Entscheidungsshow von „Deutschland sucht den Superstar“ um 23:22 Uhr erreichte einen sehr guten Marktanteil von 20,6 Prozent bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre). Zwischen der Motto- und der Entscheidungsshow wollten starke 22,5 Prozent des jungen Publikums ab 22:22 Uhr die „Bülent Ceylan Show“ sehen. Bild zegt: Bülent Ceylan und Sänger Xavier Naidoo. Foto: (c) RTL / Willi Weber – Mit durchschnittlich 4,86 Millionen Zuschauern und 24,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern war „Deutschland sucht den Superstar“ mit der zweiten Live-Motto-Show „Party Hits“ am Samstagabend die erfolgreichste Sendung beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre). Mit 17,2 Prozent Marktanteil lag RTL am Samstag bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) weit vor allen anderen Sendern: Pro7 erreichte 12,2 %, SAT.1 7,6 %.

 

 

Unter den TOP 8 von DSDS 2012 sind nun noch:


Jesse Ritch
(20), Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen (Schweiz)  sang: “Yeah 3x” von Chris Brown

 

 


Luca Hänni
(17), Maurerazubi aus Uetendorf /Schweiz  sang: “Baby” von Justin Bieber

 

 


Joey Heindle
(18), arbeitssuchend aus Freising  sang: “Crying At The Discoteque” von Alcazar

 

 


Kristof Hering
(23), Student aus Hamburg sang: i Su Eu Te Pego” von Michel Teló

 

 


Daniele Negroni
(16), Schüler aus Regensburg  sang: “All Summer Long” von Kid Rock

 

 


Fabienne Rothe
(16), Schülerin aus Dormagen  sang: “Jungle Drum” von Emilíana Torrini

 

 


Hamed Anousheh
(25), Musiker aus Köln sang: ”Give Me Everything” von Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer

 

 


Vanessa Krasniqi
(17), Schülerin aus Iserlohn  sang: “Titanium” von David Guetta feat. Sia

 

 

… weitere Bonusbilder aus der TOP9 DSDS Mottoshow


Jesse Ritch (li.) ist in der nächsten Sendung wieder dabei. Sein Vater Ricky Rich gratuliert ihm als einer der ersten. 

 

 

 


Ein Kuss an die Fans von Silvia Amaru

 

 


Die Entscheidung: Für Silvia Amaru ist “DSDS” zu Ende. (r.) Marco Schreyl

  

 

“Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour