Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bergneustadt – In eine Bäckerei in der Kölner Straße in Bergneustadt-Wiedenest drangen in der Nacht zum 02.09.2008 bisher unbekannte Täter ein. Zur Zeit kann noch nicht gesagt werden, ob sie überhaupt Beute gemacht hatten. Sie brachen die Eingangstür auf und durchsuchten in allen Räumen die Behältnisse. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach, Tel.: 022618199-0.

 

Gummersbach – In der Nacht zum 02.09.2008 brachen unbekannte Täter in zwei Bäckereien in Vollmerhausen, Vollmerhauser Straße und Industriestraße, ein. In beiden Fällen hebelten sie Zugangstüren auf und durchsuchten alle Behältnisse, einschließlich der Kassen. Zur möglichen Beute liegen noch keine Angaben vor. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach, Tel.: 022618199-0.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1170 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017