Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_01.jpg
Mickie Krause und Herbert (aus der TV-Serie Hausmeister Krause) besuchte u. a. die Benefizveranstaltung “Willi Herren and Friends” am Sonntag 05.08.2012 im Frechener Tanzbrunnen. Willis großes Comeback in der Lindenstraße wurde ja schon angekündigt und an diesem Tag war es endlich so weit: Die Ausstrahlung der neuen Folge mit Willi als „OLLI KLATT“ stand an. Doch das war noch nicht alles. Laut Veranstalter handelte es sich hier um eine reine Benefiz-Familien-Veranstaltung. Beginn war um 11:11 Uhr und der Eintritt war frei. Alle Essen- und Getränkeeinnahmen gingen an die Stiftung “Traumwolke e.V.”, welche Herzenswünsche von schwer kranken Kindern erfüllt. Die Veranstalter hofften auf ein großes Publikum. Rund 2.000 Besucher erschienen bei durchwachsenem Wetter. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_02.jpg
Die Medien rissen sich um den Partygott Mickie Krause und jeder Sender wollte ein Interview. TV.NEWS-on-Tour.de hat einfach mal drauf gehalten und die Pannen von RTL und Sat.1 fest gehalten. Mehr dazu unter “Sat.1 erschlägt fast den Krause” oder “Krause bricht sich bei RTL keine Krone aus dem Zacken“. Mickie Krause sang “Live on Stage” neben seinem Kracher “Nur noch Schuhe an” einen neuen Song mit dem Titel “Tinnitus” (…im Auge. Ich seh nur Pfeifen). Hier gehts zum HD-Video!
tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_03.jpg
Kims neuer Song heißt: “Barbie Girl 2012”. Kim Gloss steht auf NEWS-on-Tour. Schließlich wurde zu DSDS und Dschungelcamp Zeiten perfekt über sie bei uns berichtet (Archivlink). Kim Debkowski, wie sie mit bürgerlichen Namen heisst, hat gegenüber RTL bestätigt von Rocco Stark schwanger zu sein. Damit wird dieses Baby das erste “Dschungelcamp Liebe Baby” überhaupt.
tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_04.jpg
“Ich bin schar(r)f”, so heißt der neue Song von Deutschlands beliebtestem TV-Bauern. Egal wo Schäfer Heinrich auftaucht begeistert er mit Stab, Hut und Weste.
tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_05.jpg
Familien, Freunde oder Kollegen, alle waren recht herzlich eingeladen zum Benefizevent “Willi Herren and Friends” zu erscheinen. Für die kleinen Gäste war bestens gesorgt (Hüpfburg, Kinderschminken, große Tombola u.v.m.). Insgesamt unterstützten Willi Herren und rund 30 Künstlerkollegen, wie: Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Nino De Angelo, Kim Gloss, De Boore, Herbert von Hausmeister Krause, viele Schauspielkollegen, prominente Freunde u. v. a. das Event. Veranstaltungsort war: Tanzbrunnen Frechen, Neuer Weg 2, 50226 Frechen

 

Mickie Krause bricht sich keine “Krone aus dem Zacken” 😉
 

… weitere Bonusbilder “Willi Herren & Friends” aus Frechen / Tanzbrunnen:
 
tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_06.jpg
Achim Köllen “live on Stage”

 

Unglaublich!! Sat.1 erschlägt fast den lieben Mickie Krause

 

 

tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_07.jpg
Moderator Bärchen, Willi Herren und Herbert aus Hausmeister Krause

 

 

tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_08.jpg
Kim Gloss (Kim Debkowski) und “Der Lord” (Wolfgang Sasse)

 

 

tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_09.jpg
Der Mückenizer im Grün 😉

 

 

Mickie Krause | Tinnitus (im Auge. Ich seh nur Pfeifen!)  Neuer Song

 

 

 

tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_10.jpg
Spaßgeneration

 

 

tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_11.jpg
Maik Herren mit kurzen Haaren

 

 

tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_12.jpg
Sänger Nic kam mit neuer Freundin

 

 

tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_13.jpg
Nino de Angelo “Jenseits von Eden” und Nicole Heuser

 

Mickie Krause | RTL Interview | Frechen Tanzbrunnen

 

 

tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_14.jpg
DJ und Moderator Roland Reh, Sänger Nic und “Der Lord” (Wolfgang Sasse)

 

 

tanzbrunnen-frechen-willi-herren-and-friends_15.jpg
Herbert aus der TV-Serie Hausmeister Krause fühlte sich wohl

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6946 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017