Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Dr. House Letzter Akt “Reichenbachfall”. Hugh Laurie sieht für sich durch die wenig verlockenden Zukunftsaussichten keine andere Möglichkeit, als sein Leben zu beenden. Großes Staffelfinale für “Dr. House”: Am Dienstag, 4. Dezember, um 21:15 Uhr, zeigt RTL die allerletzte Folge der mehrfach preisgekrönten Erfolgsserie. Nach acht Staffeln ist mit dieser Folge nun endgültig Schluss. In den USA stiegen die Quoten zum Finale noch mal deutlich an. Ein würdiges Ende für eine ganz besondere Serie, in der ein brillanter Arzt und sein Team in 177 Folgen kniffelige medizinische Fälle lösten. Doch Dr. House (genial verkörpert von Hugh Laurie) wäre nicht weltweit so erfolgreich gewesen, wenn ihr Protagonist nicht auch ein Menschenfeind par excellence wäre, der seinem Umfeld nur mit Respektlosigkeit und Zynismus entgegen trat und dabei seine geschundene Seele offenbarte

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1073 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017