Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Die Traumhochzeit auf RTL
Es war DIE emotionalste Show im deutschen Fernsehen, nun ist es endlich wieder soweit: Die „Traumhochzeit“ kehrt am Freitag, den 21.12.2012, 20.15 Uhr bei RTL zurück – in neuem, frischen und modernen Look. Und natürlich mit großen Emotionen, Romantik, Glamour und bester Unterhaltung. Präsentiert wird der Showklassiker der 90er von Susan Sideropoulos und Yared Dibaba – beide selbst seit Jahren glücklich verheiratet. Mit Stil, Charme und einer großen Portion Humor führen die beiden durch die wohl romantischste Gameshow aller Zeiten und begleiten drei verliebte und heiratswillige Pärchen, die sich ihren Traum in Weiß erfüllen wollen. Angefangen vom romantischen Heiratsantrag bis hin zum großen Finale mit Live-Trauung, stehen Susan und Yared den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Weg zum ultimativen Glück wird den heiratswilligen Paaren nicht leicht gemacht. In verschieden Spielen, in denen Wissen, Action, Einfühlungsvermögen und Geschicklichkeit gefragt sind, erkämpfen sich die Pärchen den Weg zu ihrer persönlichen Traumhochzeit, samt großer Feier im Wert von 20.000 Euro. Unter anderem müssen die Paare unter Beweis stellen, wie gut sie sich wirklich kennen. Für erstaunte Gesichter wird sicherlich auch Moderator Yared Dibaba sorgen, wenn er sich heimlich Zugang zum trauten Heim der Kandidaten verschafft und sie Fragen beantworten lässt wie: „Was befindet sich in der Anrichte im Flur in der 3. Schublade rechts oben?“ Das alles entscheidende letzte Spiel, welches darüber entscheidet, welches Pärchen den Schritt vor den Traualtar wagen darf, ist auch bei der Traumhochzeit 2012 nicht wegzudenken: Die legendäre Champagnerpyramide. 

Neben zitternden Stimmen, überwältigten Gesichtern und Tränen der Freude, gehören Nervenkitzel, der Kampf gegen die Zeit und Verzweiflung ebenso zur Show. Nur eine falsche Antwort, ein falscher Schritt und der Traum in Weiß ist geplatzt. 

Der Zuschauer lernt die verliebten und ehewilligen Paare kennen mit ihren Liebesgeschichten, Schicksalen und Familien. Und er ist hautnah dabei – in den allerwichtigsten Momenten dieser großen Liebe. Angefangen beim romantischen, individuellen Heiratsantrag, in der Sie oder Er allen Mut zusammen nimmt, um die Frage aller Fragen zu stellen: „Willst du mich heiraten?“ bis zum großen Finale, der Live-Trauung des Siegerpärchens. Die Trauung nimmt Standesbeamtin Erika Bitz live vor einem Millionenpublikum im Studio vor. Spätestens wenn dann die drei magischen Worte „Ja, ich will“ fallen, bleibt wohl kein Auge mehr trocken.

 

Quelle: RTL

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 864 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017