Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei-oberberg-gummersbach-oberbergischer-kreis_logo 

Wipperfürth: BTM (Betäubungsmittel)-Fahrt

Am 5. Januar 2013, gegen 11:00 Uhr, wurde ein 44-jähriger PKW-Fahrer auf der Lenneper Straße angehalten und überprüft. Es ergab sich der Verdacht einer BTM-Fahrt – eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

 

Wipperfürth: Brand in einem Mehrfamilienwohnhaus

Am 6. Januar, gegen 3:30 Uhr, kam es in der Westfalenstraße in der Wipperfürther Ortslage Kreuzberg zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Die obere Dachgeschosswohnung brannte aus – es entstand ein hoher Sachschaden. Bei dem Brand wurden -3- Bewohner verletzt, die 42-jährige Bewohnerin der betroffenen Wohnung dabei lebensgefährlich. Ein eingesetzter Polizeibeamter wurde ebenfalls leicht verletzt. Zur Ermittlung der Brandursache wurde die Kriminalpolizei hinzugezogen, der Brandort wurde beschlagnahmt. 


Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 entgegen.

 

Quelle: Uwe Hassenjürgen, Polizeihauptkommissar, Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1044 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017