Home / Überregional / (ü) Musik / Gummersbach: Jörg Bausch singt am Sa. 19.01.2013 um 12 Uhr im EKZ Bergischer Hof. Live on Stage! CD Promo: Total verbauscht

 

Anzeige

Gummersbach: Jörg Bausch kommt in die Kreisstadt

  • Der Schlagersänger singt am Sa. 19.01.2013 um 12:00 Uhr im Einkaufszentrum Bergischer Hof
  • Live on Stage! CD Promo: Total verbauscht

joerg-bausch_ntoi_630
Fette Beats, heiße Sounds und einfach Abtanzgarantie. Der Gute-Laune-Popschlager à la Jörg Bausch zieht tausende Fans in seinen Bann. Am Samstag 19.01.2013 können sich die Besucher des EKZ Bergischer Hof in Gummersbach ab 12:00 Uhr “kostenlos” einen Eindruck der neuen Jörg Bausch CD  „Total verbauscht“ machen. Im Anchluss steht der Künstler seinen Fans noch für Autogrammwünsche zur Verfügung. Archivfoto: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

Regelmäßig feiert Jörg mit ihnen Hammerpartys mit Riesenstimmung. Wirkliche Mega-Hits wie „Dieser Flug“ und „Großes Kino“ haben diesen Jörg Bausch mit einem Krachen in die Herzen und Beine seiner Fans katapultiert. Der Erfolg dieses sympathischen One-Man-Wunders aus Essen ist nicht nur seit Jahren ungebrochen, sondern steigert sich von Jahr zu Jahr. Zuletzt verdoppelten sich die Zuschauerzahlen bei seinen jährlichen Heimatkonzerten in Oberhausen. Jetzt endlich gibt es die größten Mega-Hits von Jörg Bausch auf einer Scheibe. Jörg Bausch „Best of – Total verbauscht“ Darauf, wie immer, alles aus einer Hand. Jörg ist Komponist, Texter und Sänger in einem.

– YouTube Direktlink: http://youtu.be/zoCLA83oBN8 – Jörg Bausch „Tornado“ 

Das Geheimnis seines Erfolgs heißt: Alles aus einer Hand, Jörg Bausch von A bis Z. „Großes Kino“, „Tornado“, „Dieser Flug“, „Schall und Rauch“, „Die Lady macht alle gaga“ und und und… Alle Hits, Alle Erfolge von Jörg Bausch gibt es jetzt auf einem Album. Ohrwürmer sind da garantiert. Fleischer lernte er, LKW-Fahrer war er und Bühnenbauer. Alles mühsam verdiente Geld steckte er in das eigene Tonstudio. Von Anfang an verfolgte Jörg ein großes Ziel. Einmal die ganz großen Bühnen zu rocken, einmal tausende Fans jubeln zu sehen, tausende von Händen in die Höhe zu treiben. Ein Traum war es, jetzt ist all das für Jörg Bausch die fantastische Wirklichkeit. Mit „Wetten dass“ landete er seinen ersten Riesenerfolg, „Wir zwei Beide“ folgte. Klar war für den Jungen aus dem Ruhrpott nicht immer alles Gold, was glänzt. Harte Zeiten gab es auch, Rückschläge, Enttäuschungen. „Rückschläge gehören zum Leben dazu und sind eine Herausforderung“ sagt Jörg Bausch und vertonte einfach sein Lebensmotto: „Kein Bock mehr auf Probleme“ und den Mega-Hit „Lust am Leben“. Kein Wunder, dass auch die Medien, vor allem Radio- und Fernsehanstalten, da aufmerksam werden. Bis heute ist Jörg Bausch gern gesehener Gast beim WDR 4 und natürlich bei „Die neue Hitparade” auf RTL II, dem „ZDF Fernsehgarten” oder auch dem ARD „Frühlingsfest der Volksmusik”.  

 

– YouTube Direktlink: http://youtu.be/a2S9g3uDYTc– Jörg Bausch „Wie ein Wolf in der Nacht“ 

Mit „Unglaublich” legte Jörg Bausch 2006 sein zweites Studioalbum vor, auf dem der Hit „Wie ein Wolf in der Nacht” zu finden ist, zu dem die Fans heute noch regelmäßig kratzen und heulen. 2008 erschien „Denn ich fliege“ und landet aus dem Stand auf Platz 63 der offiziellen „mediacontrol Top 100 Album-Charts”. 2009 folgte das Erfolgs-Album „Tornado”, das sofort auf Platz eins der „Musicload Album Charts” einstieg. Noch heute jagt Jörg Bausch seinen Hit „Tornado” regelmäßig durch die Hallen und Festzelte. 

 

– YouTube Direktlink: http://youtu.be/xLMAIgJvAEg – Jörg Bausch „Alles ist ideal“ 

Mit der Single „Nichts für schwache Nerven”, die Jörg Bausch im Oktober 2011 veröffentlicht, schlägt er ein neues Kapitel im Popschlager-Bereich auf. Mit dem dazugehörigen Video lieferte er das wohl heißeste Musikvideo des Schlagers. Im März 2012 geht’s mit Jörg Bausch endlich wieder ins Kino. Diesmal öffnet sich der Vorhang zu einer ganz besonderen musikalischen Vorstellung: Jörg Bausch präsentiert sein „Kopfkino”. Auf dem brandneuen Album erzählt jeder Song eine tolle Geschichte.

 

 ntoi_joerg-bausch_ekz-gummersbach_2013_01
Das ist das Besondere an Jörg Bausch: Er ist bodenständig geblieben und spricht den Fans mit seinen Liedern aus der Seele. Er schreibt nach wie vor jeden Titel selbst, komponiert, produziert, und mischt alle Songs in Eigenregie in seinem Tonstudio und trifft einfach immer den Geschmack des Publikums. Und jetzt gibt es endlich Jörg BauschBest of – total verbauscht„. Die Veröffentlichung ist am 18.01.2013. 

Quelle: Telamo

 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2225 · 07 2 · # Montag, 16. Januar 2017