Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Claus Horstmann (VfL Gummersbach Aufsichtsratsvorsitzende)

Der VfL-Aufsichtsratsvorsitzende Claus Horstmann bestätigt die hohen Erwartungen: „Es geht bergauf mit dem Verein und wir haben nun einen weiteren Partner, dessen Spirit auch zu unserem Anspruch passt.“ Der Sponsoringvertrag läuft über zwei Jahre. Aspecta ist in der Bandenwerbung sowie mit dem Firmenlogo auf dem Spielfeld und den Spielerhosen vertreten.   Archivfoto: `Der Sasse´ (Christian Sasse) / [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Gummersbach/Köln – Die Aspecta Lebensversicherung AG ist neuer Premiumpartner des VfL Gummersbach. Der Kölner Spezialist für investmentorientierte Vorsorgelösungen ergänzt seine Markenpräsenz damit um ein Engagement im deutschen Profisport. Der zwölfmalige deutsche Handballmeister gewinnt einen Partner aus der Region, der mit Leidenschaft an den Erfolg des Vereins glaubt. Auch für die Vertriebspartner der Aspecta, unabhängige Versicherungsmakler und Vermögensberater, dokumentiert die Markenpräsenz der Aspecta den Anspruch ganz vorne mitzuspielen.

 

„Klasse! Die Partnerschaft mit einer der erfolgreichsten Vereinsmannschaften der Welt passt hervorragend zu unserem eigenen Anspruch“, freut sich Aspecta-Kommunikationschef Hubert Becker. Ziel des Engagements im Handball ist die Stärkung der Bekanntheitswerte für die Marke Aspecta. Gemeinsamkeiten sieht Becker an vielen Stellen. „Ob es nun der Performance- Anspruch unserer Vorsorgeprodukte ist oder das Ziel auch international erfolgreich zu sein: Der VfL und wir haben viel vor – und die besten Voraussetzungen für den Erfolg.“

 

Über die Aspecta: Die Aspecta Lebensversicherung AG ist Spezialist für innovative aspecta - spirit and solution logound performance-orientierte Versicherungslösungen. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Fondspolicen für ausgewählte Zielgruppen. Sie bietet ihre Produkte ausschließlich über freie Vermittler an. Die Aspecta mit Sitz in Köln ist Mitglied der HDI-Gerling Leben-Gruppe und gehört zum Talanx-Konzern, der nach Prämieneinnahmen drittgrößten deutschen Versicherungsgruppe.

 

Über den VfL Gummersbach: Der VfL Gummersbach ist mit zwölf deutschen und zahlreichen internationalen Meistertiteln einer der erfolgreichsten Handballvereine der Welt. Seit 2001 schreibt der VfL in einem neuen Handball- Zeitalter seine Erfolgsgeschichte in der LANXESS arena fort. Er konnte sich in der Spitzengruppe der Bundesliga etablieren und spielt im dritten Jahr in Folge wieder auf europäischer Ebene mit.

 

Quelle: VfL Gummersbach

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3982 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017