Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei-oberberg-gummersbach-oberbergischer-kreis_logo 

Drogentest verlief positiv

Hückeswagen – Ein Drogentest verlief bei einem 20-jährigen Autofahrer aus Hückeswagen am Freitagabend (25.01) auf der Bachstraße in Hückeswagen positiv. Der Fahrer war einer Polizeistreife bei einer Routinekontrolle aufgefallen. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und leiteten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

 

Verkehrsunfallflucht konnte aufgeklärt werden

Wipperfürth – Am Freitagnachmittag (25.01.) konnte eine Verkehrsunfallflucht in Wipperfürth auf der Hochstraße zeitnah aufgeklärt werden. Um 12:00 Uhr hatte eine 52-jährige Frau aus Marienheide einen geparkten PKW beschädigt und war zunächst geflüchtet. Die Polizei konnte die Fahrerin ermitteln und stellte fest, dass die Frau offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Nachdem ein Alkoholtest positiv ausfiel, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 entgegen.

 

Quelle: Thomas Streier, Polizeihauptkommissar, Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3113 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017