Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

g-g-anderson_ntoi_gummersbach_ekz_san-valentino_01
Ein Herz auf Reisen: Der ewige Sonnyboy des deutschen Schlagers, G.G. ANDERSON alias Gerd Günther Grabowski, meldet sich mit einem neuen Album zurück: “San Valentino“. Der „kleine“ große Mann, er misst lediglich 1,67 Meter, gastierte am Donnerstag  den 21.01.2012 um 15:00 Uhr für eine kleines Stelldichein im Einkaufszentrum “Bergischer Hof “, um seine neue CD vorzustellen. Der Ehrenbürger der Stadt Eschwege und Gewinner der “Goldene Stimmgabel” reist derzeit mit Centerpromotion durch Deutschland, um ein wenig Werbung für sein neues Werk zu machen. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

g-g-anderson_ntoi_gummersbach_ekz_san-valentino_02
In Gummersbach erschienen sehr viele ältere Fans um den Sänger zu sehen. Auf Initiative des Gummersbacher Karstadt-Warenhaus in Verbindung mit der Werbegemeinschaft des Bergischen Hof war dieser Promo Termin mit der Firma Centerpromotion entstanden. Videos von Auftritt folgen

 

g-g-anderson_ntoi_gummersbach_ekz_san-valentino_03
G. G. Anderson gehört zweifellos zu den Erfolgreichsten der Schlagerbranche, als Sänger, aber auch als Komponist und Texter. “Vor einigen Tagen ist G. G. Andersons neuer Song “San Valentino” veröffentlicht worden. Das Münchner Label Telamo brachte das Lied am 04.01.2013 als Vorab-Single zum am 25. Januar 2013 erscheinenden gleichnamigen Album auf den Markt. Der Song stammt aus der Feder Andersons und wurde von seinem langjährigen Freund und Wegbegleiter Engelbert Simons produziert. “

 

g-g-anderson_ntoi_gummersbach_ekz_san-valentino_04
Die G.G. Anderson Fans in Gummersbach waren begeistert und schrieben nach einer Zugabe! “Mit ´San Valentino´ bleibt der Künstler seinem Stil treu und integriert wieder einmal Elemente wie Fernweh, Charme und Romantik. Merkmale, die sich durch sein ganzes Schaffen als Komponist ziehen. “San Valentino” ist so eingängig und frisch, dass man den Eindruck hat, als würde es einen schon immer begleiten. Mit seiner neuen Single sowie mit dem gleichnamigen Album beweist Anderson aufs Neue, dass er zu den wenigen Künstlern der Musikszene zählt, die über das buchstäbliche Hit-Gen verfügen.”

 

g-g-anderson_ntoi_gummersbach_ekz_san-valentino_05
Volker Simstich, seines Zeichen Geschäftsführer von KARSTADT Gummersbach, freute sich G.G. Anderson im EKZ Bergischen Hof begrüßen zu dürfen.

 

g-g-anderson_ntoi_gummersbach_ekz_san-valentino_06
“Der Obertitel ´San Valentino´ klingt nach Südwind, Fernweh, Ozean und Sehnsucht. Das ist natürlich alles andere als zufällig. Wohin hat der charmante Nordhesse seine Fans nicht schon mit auf Reisen genommen: In die “Sommernacht in Rom”, die ihm so unglaublich viel Glück gebracht hat, genauso wie an den “weißen Strand von San Angelo”, nach Jamaica, St. Helena, Valparaiso, Venedig oder San Fernando. Er schlief in Himmelbetten am Strand, fuhr mit dem Cabrio, schaute den “Mädchen, Mädchen” hinterher und erklärte sich sogar bereit von Tirol aus zum Nordpol zu wandern, wenn es denn der Liebe hilft. Die allergrößten Erfolge seiner Karriere waren verknüpft mit dem Thema Fernweh. Genau da knüpft G. G. Anderson jetzt wieder an. “San Valentino” ist eine neue Traumreise für Verliebte.”

 

… weitere Bonusbilder aus Gummersbach:

g-g-anderson_ntoi_gummersbach_ekz_san-valentino_07
Sehr viele Fans waren ins EKZ nach Gummersbach gereist um G.G. Andersson zu sehen.

Mit “San Valentino” präsentiert G. G. Anderson ein Album, das die Fans des guten, zeitlosen, berührenden deutschen Schlagers lieben werden. Hier läuft ein Mann, von dem man immer Gutes gewöhnt war, zu neuer Bestform auf.

 

g-g-anderson_ntoi_gummersbach_ekz_san-valentino_08
Nach dem Live-Act von G.G. Anderson gab es eine kurze Autogrammstunde

 

g-g-anderson_ntoi_gummersbach_ekz_san-valentino_09
Der Andrang zur Autogrammstunde war so gross das es nur ein Autogramm pro Person gab. Außerdem wurde nur auf die NEUE CD signiert…

 

Quelle: Textauszüge TELAMO

 

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3321 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017