Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

NETZ-Fundstück

…wenn Mädels zu viel saufen! (Aus der Sicht einer Frau)

  • 1. Wir haben absolut keinen Plan wo unsere Tasche ist.
  • 2. Wir glauben, wenn wir mit den Händen überm Kopf tanzen und dabei mit dem Arsch wackeln und dazu noch WOO-HOO schreien wäre das der geilste Tanz der Zeiten.
  • 3. Wir drohen irgendjemandem eine Rein zu hauen und glauben auch noch wir wären stark genug.
  • 4. Auf dem letzten Gang zur Toilette realisieren wir das wir nun wie ein Penner aussehen, anstatt wie der Augenschmaus von vor vier Stunden.
  • 5. Wir fangen an zu heulen und erzählen JEDEM wie lieb wir ihn haben.

  • 6. Wir freuen uns bei jedem einzelnen Lied das gespielt wird, weil jedes davon unser Lieblingslied ist.
  • 7. Wir finden plötzlich den Idioten neben uns interessant.
  • 8. Wir streiten mit der Bedienung, weil angeblich kein Alkohol in unserem Drink ist, obwohl wir einfach nur zu voll sind ihn noch zu schmecken.
  • 9. Wir glauben im Bett zu sein, jedoch fühlt sich unser Kissen ganz nach Fußboden an.
  • 10. Wir ziehen die Schuhe aus, weil es deren Schuld ist, dass wir nicht mehr laufen können.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1151 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017