Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

kim-gloss-rocco-stark_baby_rtl
Amelia Mila Stark heißt die Tochter vom “Dschungelcamp Pärchen” Kim Gloss und Rocco Stark. Wie übersteht die nur 1,60 Meter kleine Kim Gloss (20) die Strapazen der Schwangerschaft und der Geburt? Werden Rocco (26) und Kim auf dem Weg ins Krankenhaus die Nerven behalten. Wie werden die dramatischen Stunden im Krankenhaus. Das, und noch mehr zeigt RTL in einem Special am 17.03.2013 um 19:05 Uhr. Am 11. Februar 2013 um 8.35 wurde Amelia Mila Stark per Kaiserschnitt geboren. Die Tochter von Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) wog bei der Geburt 3.030 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Kim und Rocco schwelgen seither im Babyglück. Foto: RTL/Gordon Mühle

Mama Kim Gloss: “Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir jetzt zu dritt sind – und immer bleiben werden. Ich bin so dankbar und glücklich!” Papa Rocco Stark: “Alles, was das Leben lebenswert macht, haben wir nun! Jetzt muss es nur noch behütet und gepflegt werden, damit es wachsen kann für die ganze Welt!”

Quelle: RTL

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3360 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017