Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Nümbrecht: Am 03.02.2007 wurde ein 41-jähriger PKW-Fahrer gegen 00:25 Uhr den Ortsbereich von Nümbrecht. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde er angehalten und überprüft. In seiner Atemluft wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Seine Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Morsbach: Am 03.02.2007 befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer gegen 03:00 Uhr den Ortsbereich Morsbach-Korseifen. Aufgrund deutlicher Ausfallerscheinungen wurde er angehalten und kontrolliert. In seiner Atemluft wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Weiterhin wurde während der Überprüfung festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Engelskirchen: Am 03.02.07, gegen 04:05 Uhr, wurde auf dem Quellenweg in Engelskirchen ein 66-jähriger Mann aus Loope mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt werden. Nach dem Ergebnis des Alkotests stand fest, dass der Fahrzeugführer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine zuvor angeordnete Blutprobe wurde auf der Polizeiwache Gummersbach entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Derschlag: Am 04.02.07, gegen 01:13 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann aus Gummersbach mit seinem Roller auf der Klosterstraße in Derschlag angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt werden. Nach einem durchgeführten Alkotest wurde der Zweiradfahrer auf die Polizeiwache Wipperfürth verbracht, wo der genaue Atemalkoholwert ermittelt wurde. Neben dieser Ordnungswidrigkeit war der junge Fahrzeugführer jedoch auch nicht im Besitz einer zum Führen eines Kleinkraftrades notwendigen Fahrerlaubnis. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Gummersbach: Am 04.02.07, gegen 04:40 Uhr, wurde ein 28-jähriger auswärtiger Pkw- Führer auf der Wiesenstraße in Gummersbach angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers festgestellt. Nach einem durchgeführten Alkotest wurde der Fahrzeugführer auf die Polizeiwache verbracht, wo der genaue Atemalkoholwert ermittelt wurde. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

 

Radevorwald: Am 03.02.2007, gegen 03:00 Uhr, wurde in Radevormwald ein 32-jähriger Mann mit seinem Pkw kontrolliert. In seiner Atemluft konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv und hatte eine Blutprobenentnahme zur Folge. Gegen den Mann wurde eine Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein beschlagnahmt.

 

Hückeswagen: Am 03.02.2007, gegen 05:45 Uhr, wurde in Hückeswagen ein 32- jähriger Mann mit seinem Pkw kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Verkehrsteilnehmer offensichtlich Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ein  Drogenvortest verlief positiv. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

 

Hückeswagen: Am 03.02.2007, gegen 19:40 Uhr, wurde in Hückeswagen ein 50-jähriger Mann mit seinem Pkw kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv und hatte eine Blutprobenentnahme zur Folge. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein beschlagnahmt.

 

Hückeswagen: Am 04.02.2007, gegen 00:20 Uhr, wurde in Hückeswagen Scheideweg ein 46-jähriger Mann mit seinem Pkw kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte in seiner Atemluft starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv und hatte eine Blutprobe zur Folge. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein beschlagnahmt.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1551 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017