Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

emotions-koeln-wiehl-01.jpg

Bundestrainer Heiner Brand mit Bürgermeister der Stadt Köln Fritz Schramma auf dem Balkon des Kölner Rathauses. [ Alle Fotos: M. Messingfeld, Tel: 0160-977 977 70 ]

 

Köln/Wiehl –  30.000 Leute feierten in der Kölner Altstadt den Sieg Deutschlands bei der Handball WM. Die Stadt bebte. Fotograf Marco Messingfeld aus Wenden schickte uns diese tollen WM-Emotions vom Empfang unserer Goldjungs mit Trainer Heiner Brand (Rathausplatz  Köln.)


 


emotions-koeln-wiehl-02.jpg

Als um 21.37 Uhr die Handballjungs den Rathausbalkon betraten war kein Halten mehr. Das Wintermärchen ist war geworden. Wir sind Weltmeister !!!!!

 

emotions-koeln-wiehl-03.jpg

Ein Fahnenmeer aus schwarz – rot – goldenen Fahnen begrüßte das Deutsche Team . Sie sind unsere Helden. Das war Gänsehaut pur.

 

emotions-koeln-wiehl-04.jpg

Bundestrainer Heiner Brand auf dem Balkon des Kölner Rathauses: „Liebe Kölner und Gäste! Vielen Dank für die tolle Unterstützung.  Vor drei Wochen habe ich es nicht für möglich gehalten, was jetzt passiert ist. Aber wir sind nun Weltmeister!“ Spontan hinterher kam dann ein dreifach „Kölle alaaf“ von unserem Heiner. 

 


 

Ankunft der Mannschaft @Wiehl

 

emotions-koeln-wiehl-07.jpg

 [ Alle Fotos: M. Messingfeld, Tel: 0160-977 977 70 ]

 

emotions-koeln-wiehl-05.jpg

emotions-koeln-wiehl-06.jpg

emotions-koeln-wiehl-08.jpg

emotions-koeln-wiehl-09.jpg

emotions-koeln-wiehl-10.jpg

emotions-koeln-wiehl-11.jpg

 [ Alle Fotos: M. Messingfeld, Tel: 0160-977 977 70 ]

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2187 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017