Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

VfL Gummersbach – TUSEM Essen So. 09.11.08, 17:00 Uhr

 

Köln/Gummersbach: Wenn sich auch die Schlagzeilen über die wirtschaftlich extrem angespannte Situation bei TUSEM Essen häufen, verrmeldet der VfL Gummersbach im Hinblick auf die nächste Bundesliga-Partie in der LANXESS arena folgendes: Das Spiel findet statt! Hierzu auch Frank Bohmann, Geschäftsführer der TOYOTA Handball-Bundesliga im VfL-TV: „Ich gehe fest davon aus, dass das Spiel stattfinden wird. Wie ich auch guter Hoffnung bin, dass alle weiteren Spiele von TUSEM Essen in der Saison stattfinden werden.“

 

Daher heißt es für den VfL am Sonntag, den 09.11.2008 um 17 Uhr die Siegesserie in der Bundesliga fortzusetzen. Wir würden uns freuen, auch Sie in der LANXESS arena begrüßen zu dürfen! Sollte das Spiel doch aus einem heute noch unerklärbaren Grund ausfallen, können die Karteninhaber ihre Karte für ein Spiel ihrer Wahl in der Bundesligasaison 2008/2009 (außer Topspiele) eintauschen.

 

Quelle: VfL Gummersbach

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1529 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017