Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Zeugen gesucht! Wer hat Andy A. ermordet?

Lüdenscheid: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Münster…

muenster-mord-toter-dortmund-ems-kanal-auto
POL-MK (Polizei Märkischer Kreis): Wer hat Andy A. ermordet? Tötungsdelikt zum Nachteil eines 24-jährigen Mann vom 14.07. 2013 – Staatsanwaltschaft und Polizei sucht Zeugen! (Lüdenscheid/Münster) – Am 14. 07.2013 wurde ein VW Golf aus dem Dortmund-Ems-Kanal bei Münster-Amelsbüren geborgen >> NEWS-on-Tour berichtete ausführlich!  In dem ADAC Mietfahrzeug lag die Leiche des 24-jährigen Andy A. – Das Opfer wurde durch eine Vielzahl von Messerstichen getötet. Andy A. hielt sich noch am frühen Abend des 14. 07.2013 in der Lüdenscheider Innenstadt auf. Offensichtlich wollte das spätere Opfer seinen Lebensmittelpunkt vom Niederrhein in den Märkischen Kreis verlegen. Andy A. hatte bereits ein Quartier in der Parkstraße in Lüdenscheid bezogen. Fotos: Polizei

 

andy_a_toter_dortmund-ems-kanal
Diese Wohnung hat Andy A. am Tatabend gegen 19:00 Uhr mit unbekanntem Ziel verlassen. Letztmalig wurde der von ihm genutzte VW Golf kurze Zeit später in der Lüdenscheider Innenstadt gesehen. Danach verliert sich bis zur Bergung aus dem Dortmund-Ems-Kanal in Münster die Spur des Opfers und des Fahrzeugs. Die bei der Anmietung vorhandene, schwarze Kofferraumabdeckung des Mietfahrzeugs konnte bislang nicht aufgefunden werden.

 

Polizei und Staatsanwaltschaft Münster suchen nach Hinweisen, ob das betreffende Fahrzeug an diesem Abend nach 19:00 Uhr gesehen wurde, ob die abgebildete Person am Sonntagabend in Lüdenscheid, Münster oder auf dem Weg dorthin gesehen wurde,ob das Opfer seit Juni 2013 in Lüdenscheid gesehen wurde und ob es Hinweise zur fehlenden Kofferraumabdeckung des VW Golf gibt?

 

Hinweise an die Polizei Münster: Telefon 0251-2750

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3778 · 07 3 · # Sonntag, 10. Dezember 2017