Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Weekend Polizei-NEWS @Oberbergischer Kreis

 

31.10.2008, 19.38 Uhr, Reichshof-Brüchermühle: Ein 20-jähriger befuhr mit einem Pkw die Kölner Straße, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Gegen ihn und den 47-jährigen Fahrzeughalter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

31.10.2008, 22.15 Uhr, Reichshof-Wildbergerhütte: Ein 47-jähriger Mann befuhr die Siegener Straße. Er stand erkennbar erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

02.11.2008, 00.20 Uhr, Waldbröl: Ein 18-jähriger Schüler – nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis – fuhr mit einem Pkw auf einem Parkplatz im Raabeweg. Gegen einen 18-jährigen, der ihn fahren gelassen hatte, wurde ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2081 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017