Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Viele Gästefotos – am Ende des Artikels –

 

Michael Wendler

 ´Michael Wendler´ in gewohnter Pose vor seinen Fans. Die Veranstalter (Kölsch-Mallorca-Party GbR) haben in diesem Jahr zwei Megaevents auf die Beine gestellt. Nach dem großen Erfolg im Mai luden Rene Schütz und sein Team (DJ-Ralf alias Ralf Zimmerschied, Steffi, Tina, Willi, Jasmin und der kölscher Jung Hamit) auch für den 31.10.2008 alle bekannten Mallorca-Schlagerkünstler ein. Fotos: Rebecca Wienand [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_koelsch_mallorca_02.jpg

Die Stadthalle war restlos ausverkauft und bereits kurz vor Türöffnung um 19:00 Uhr hatte sich eine lange Schlange gebildet. Die Leute strömten in Scharen in die Halle.

 

Köln (Von Rebecca Wienand)  – Zur Kölsch MALLORCA Party traten keine geringeren auf als: Olaf Henning, Michael Wendler, De Räuber, Jörg Bausch, Peter Wackel, Mickie Krause, Axel Fischer und der Newcomer Arif auf. 

 

ntoi_koelsch_mallorca_03.jpg

Den Anfang eines unterhaltsamen Abends machte Olaf Henning. Der sympathische Sänger brachte die Halle gleich zum Kochen, als er mit seinem Hit “Komm hol das Lasso raus“ begann. Sein neuster Song „Jungfrauenchor“ ist ein Schunkelsong, bei dem niemand mehr still sitzt und der sehr gut zur „5. Jahreszeit“ passt. Nicht nur den „Jäcken“ wird dieser Titel im Ohr bleiben, sondern er ist auch ein Garant für den Apres Ski.

 

ntoi_koelsch_mallorca_10.jpg

Anschließend machte sich Michael Wendler für seinen Auftritt bereit. Mit seinen Diskofoxliedern kommt er beim Publikum super an. Mit „Sie liebt den DJ“ oder „Nina“ brachte er die Fans zum Toben. Natürlich hatte er auch seinen neuen Hit „Häschenparty“ im Gepäck. Mit diesem Song schaffte er auf Anhieb den Sprung in die Top 20 der offiziellen deutschen Media-Control-Charts.

 

ntoi_koelsch_mallorca_04.jpg

Jörg Bausch überzeugte nicht nur mit seiner smarten Art, sondern auch mit seinen Songs. Seine neue Single „Mann im Mond“ steht seit dem 12.09.2008 zum Verkauf in den CD-Regalen. Der Hit kam bei dem Kölner Publikum gut an.

 

ntoi_koelsch_mallorca_05.jpg

Als De Räuber die Bühne betraten, gab es kein Halten mehr. Die Jungs sorgten mit ihren kölschen Liedern für eine grandiose Stimmung.

 

ntoi_koelsch_mallorca_07.jpg

Danach kam der Newcomer Arif. Die weiblichen Fans warfen ihm reichlich Kuscheltiere auf die Bühne.

 

ntoi_koelsch_mallorca_06.jpg

Als Axel Fischer angekündigt wurde, drängte das Publikum noch dichter vor die Bühne. Mit seinem aktuellen Hit „Amsterdam“ hat Axel den absoluten Partyhit Nr.1 gelandet. Dies ist auch kein Wunder, denn es waren die „Macher“ von „Joana“ am Werk. Zu fortgeschrittener Stunde, fehlten noch zwei Topacts der Partyszene.

 

ntoi_koelsch_mallorca_08.jpg

Als dann die Stimmungskanone Mickie Krause auf die Bühne stürmte, “tobten” wahre Jubelstürme. Mickie musste nur ein Lied ansingen und die Fans übernahmen den Rest. Die Begeisterung war grenzenlos und Krause zog das Partyvolk in seinen Bann. Egal ob er „Jan Pillemann Otze“, „Finger im Po“ oder „10 nackte Frisösen“ sang, die Menge tobte.

 

ntoi_koelsch_mallorca_09.jpg

Als Letzter durfte Partynator Peter Wackel dem Publikum einheizen. Peter hatte seine „Joana“ natürlich mit dabei, genauso wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“. Diese Lieder sind nicht nur auf Mallorca im Bierkönig/Oberbayern angesagt, sondern dürfen auch auf keiner Party in Deutschland fehlen. Peter feiert am 08.11 in Nürnberg sein 11- jähriges Bühnenjubiläum.

 

Der nächste Termin für die Kölsch-Mallorca-Party steht bereits fest und findet am 05.06.2009 statt.

 

 

… weitere Bonusfotos von den Künstlern:

          Wendler mit Häschen ntoi_koelsch_mallorca_12.jpg ntoi_koelsch_mallorca_13.jpg ntoi_koelsch_mallorca_14.jpg ntoi_koelsch_mallorca_15.jpg ntoi_koelsch_mallorca_16.jpg Michael Wendler mit Bunny ntoi_koelsch_mallorca_18.jpg ntoi_koelsch_mallorca_19.jpg ntoi_koelsch_mallorca_20.jpg ntoi_koelsch_mallorca_21.jpg Jörg Bausch ntoi_koelsch_mallorca_23.jpg ntoi_koelsch_mallorca_24.jpg ntoi_koelsch_mallorca_25.jpg ntoi_koelsch_mallorca_26.jpg ntoi_koelsch_mallorca_27.jpg

 

 

 

…weitere Gästefotos:  

ntoi_koelsch_mallorca_29.jpg Du geile Sau ntoi_koelsch_mallorca_31.jpg ntoi_koelsch_mallorca_32.jpg ntoi_koelsch_mallorca_33.jpg ntoi_koelsch_mallorca_34.jpg ntoi_koelsch_mallorca_35.jpg ntoi_koelsch_mallorca_36.jpg ntoi_koelsch_mallorca_37.jpg ntoi_koelsch_mallorca_38.jpg ntoi_koelsch_mallorca_39.jpg Von Dutch ntoi_koelsch_mallorca_41.jpg ntoi_koelsch_mallorca_42.jpg ntoi_koelsch_mallorca_43.jpg ntoi_koelsch_mallorca_44.jpg Smile Fox Radio www.sdr1.de ntoi_koelsch_mallorca_46.jpg ntoi_koelsch_mallorca_47.jpg ntoi_koelsch_mallorca_48.jpg ntoi_koelsch_mallorca_49.jpg ntoi_koelsch_mallorca_50.jpg ntoi_koelsch_mallorca_51.jpg

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6754 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017