Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

VfL Gummersbach – Füchse Berlin 21:35 (11:18)

  • Nur 2.831 Zuschauer in der Schwalbe Arena (Mi. 06.11.2013)
  • 3x Videos online – Einlauf VfL Gummersbach/Füchse Berlin/Bielsteiner Raketen 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_01.jpg
Lehrstunde in eigener Halle! VfL Gummersbach bekommt derbe Klatsche. Füchse Berlin werden zum Jäger | Schwalbe Arena – (Von Markus Reuber und Christian Sasse) Es gibt Dinge, die kann man beim besten Dinge nicht mehr schön reden. Dazu zählt unteranderem die unterirdische Leistung des VfL Gummersbach in der Handball-Bundesligapartie gegen die Füchse aus Berlin am gestrigen Mittwochabend. Mit 35:21 zerlegten die Füchse Berlin den VfL Gummersbach vor heimisches Publikum. VfL Coach Emir Kurtagic brachte es in der Pressekonferenz auf den Punkt: „Danke für diese Trainingsstunde in unserer eigenen Halle!“ Der bisher historisch höchste Auswärtssieg der Füchse in der 1. Bundesliga war ein 11-Tore-Sieg (25:14 gegen Hüttenberg 1981/82) Mit diesem aktuellen 14-Tore Auswärtssieg knackten die Füchse diesen 31 Jahre alten Rekord. Danke VfL! Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und Markus Reuber [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_02.jpg
Furchteinflößend war die Abwehr der Füchse Berlin – Handzahm dagegen die des VfL Gummersbach. Erschreckend wie der VfL den Dienst in geschlossener Mannschaftsleistung verweigerte. Ohne Leidenschaft und Emotionen leistet der VfL Gummersbach kaum Gegenwehr. Eine Zeitstrafe in der gesamten Partie auf Seiten der Gummersbacher sprach nicht gerade für viel Körpereinsatz. Zum Spielverlauf wollen wir gar nicht viel erwähnen, weil es diesmal einfach nicht erwähnenswert ist. Etliche Zuschauer verließen Minuten vor dem Spielende der Begegnung die Schwalbe Arena…  

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_03.jpg
2.831 Zuschauer besuchten am Mittwochabend die Schwalbe Arena. Mit 4.132 Zuschauern “wäre” die Arena ausverkauft!

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_04.jpg
Die Abwehr des VfL Gummersbach war löchrig wie ein Schweizer Käse. Der VfL Gummersbach verliert mit einer unterirdischen Leistung gegen die Füchse aus Berlin. Da hilft es auch nicht das der VfL Gummersbach durch Manger Herrn Flatten in der Pressekonferenz eine neue LED Leinwand, einen neuen Business Partner und einen neuen Sponsor ankündigen konnte. Bleibt die katastrophale Leistung des VfL Gummersbach weiter so bestehen, werden sich die Geldgeber auch bald wieder vom VfL abwenden…

 

 
vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_05.jpg
VfL Keeper Carsten Lichtlein wurde im Spielverlauf durch  Borko Ristovski getauscht

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_06.jpg
Ein ratloser und sichtbar angespannter Emir Kurtagic beim Team-Timeout des VfL Gummersbach 
 

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_07.jpg
Füchse Keeper Silvio Heinevetter glänzte mit einer Weltklasse-Leistung. 24 Paraden gegen einen schwachen VfL Angriff

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_08.jpg
VfL Gummersbach Kapitän Christoph Schindler traf lediglich einmal! ins gegnerische Netz

 

 

Pressekonferenz nach dem Spiel 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_11.jpg
Emir Kurtagic (Trainer VfL Gummersbach): „Danke für die Lehrstunde in eigener Halle. Ich möchte mich bei den Zuschauern entschuldigen. Die Motivation meiner Spieler war heute auf einem Tiefpunkt. Berlin hat hervorragend gespielt.“

 

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_10.jpg
Dagur Sigurdsson (Trainer Füchse Berlin): „Ich möchte mich für ein gutes Spiel bei meinen Spielern bedanken. Habe mit die Begegnung schwerer vorgestellt. Alle meine 14 Spieler waren Top motiviert. Nach der letzten Niederlage im Länderspiel wollten wir noch einmal zeigen das wir es drauf haben.“

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_12.jpg
Bob Hanning (Manager der Füchse Berlin): „Wir haben heute das beste Spiel der Füchse in der Saison gesehen!“

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_09.jpg
Frank Flatten (ganz rechts, Manager VfL Gummersbach): „Glückwunsch nach Berlin. Die LED-Wand ist heute neu hinzugekommen. Das ist positiv. Neue Sponsoren konnten gewonnen werden. Aber bei uns hat heute nix funktioniert.“ Weiter auf dem Foto (v.l.n.r.: Bob Hanning (Manager der Füchse Berlin), Dagur Sigurdsson (Trainer Füchse Berlin), VfL Gummersbach Pressesprecher Marc-André Schröter, Emir Kurtagic (Trainer VfL Gummersbach), Frank Flatten

 

In einer Diskussionsgruppe auf dem Facebook ging zum Spiel VfL Gummersbach gegen die Füchse Berlin nach dem Spiel noch heißer zur Sache:

(Auszüge…)

  • Patrick Hawellek schreibt: „VfL – Das war eine Frechheit und echt beängstigend!“
  • Pier Cas schreibt: „Grausam so etwas!! Da würde ich mich als Spieler schämen!!! Das war für die Füchse heute ein ganz lockeres Trainingsspiel.“
  • Carina Ri. schreibt: „Das kann man nicht mal mehr unter sch*** einordnen. Ich war auch bis zum Ende da, aber schön war es nicht!“
  • Christiane Kagel schreibt: „Einfach nur grausam. Spieler die hinterherlaufen, ein Trainer ohne Körpersprache mit hängendem Kopf und ich sagen nur es wird Zeit Herr Flatten es muss was passieren. Zuerst mal ein neuer Trainer, aber es fehlen auch im Rückraum ein- zwei Spieler die uns weiter bringen“
  • Thomas Schmidt (Fotograf): „Offenbarungseid! Und nun Mega beschissene Arbeitsmöglichkeiten für Fotojournalisten. Das macht keinen Spaß mehr sich zu fünf in einer Ecke knubbeln. Mit dem Objektiv Kollegen erschlagen und dann noch den Schiri im Bild. Bullshit!“
  • Thomas Meckel: „Der Trainer muss weg! Ich bin Mega enttäuscht. Das haben die VFL Fans nicht verdient.“

 

… weitere Bonusbilder/Videos vom Spiel:

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_13.jpg
Team-Timeout Füchse Berlin

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_14.jpg
Markus Richwien durchbricht die Abwehr des VfL Gummersbach

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_15.jpg
Konstantin Igropulo (1,94m) im Zweikampf mit Raul Santos (1,80m)

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_16.jpg
vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_17.jpg
Carsten Lichtlein

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_18.jpg
Auch Borko Ristovski im Tor konnte den VfL nicht mehr retten

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_19.jpg
Emir Kurtagic. Wackelt sein Trainerstuhl nach der Niederlange noch mehr?

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_20.jpg
Spaßvogel Silvio Heinevetter

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_21.jpg
Bartlomiej Jasza läßt sich von der VfL Gummersbach Abwehr nicht beeindrucken

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_22.jpg
Silvio Heinevetter ist seit 2009 mit der Schauspielerin Simone Thomalla liiert. Wahl zum „Rookie des Jahres 2007“ – „SCM-Spieler des Jahres“ 2008 und 2009 – von den Fans des Vereins gewählt

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_23.jpg
Da war noch alles im grünen Bereich für den VfL Gummersbach. Christoph Schindler beim Einlauf in die Schwalbe Arena

 

HD-VideoEinlauf VfL Gummersbach | Schwalbe Arena 06.11.2013
Youtube Direklink: http://youtu.be/BYCnXMcOsms
Bitte auf HD umschalten…

 

vfl-gummersbach_ntoi_fuechse-berlin_schwalbe-arena_24.jpg
Bielsteiner Rakten – Die Cheerleader des VfL Gummersbach

 

Video: Cheerleaders | Bielsteiner Raketen Tanzmäuse
Youtube Direklink: http://youtu.be/OLgQ159qTP8
Bitte auf HD umschalten…

 

HD-Video: Einlauf Gummi und Füchse Berlin | Schwalbe Arena 06.11.2013
Youtube Direklink: http://youtu.be/01yureMpHL8
Bitte auf HD umschalten…

 

  

 

Handball.NEWS-on-Tour.de – DU! hast keine Wahl…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3953 · 07 3 · # Dienstag, 12. Dezember 2017