Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei_oberberg_oberbergischer-kreis_ntoi_b
Trunkenheit im Straßenverkehr!
Am 1. Weihnachtstag mit 2,5 Promille unterwegs. Waldbröl/Oberbergischer Kreis: Ein 59-jähriger Waldbröler war am ersten Weihnachtstag (25.12.2013) in Waldbröl gegen 13:33 Uhr mit 2,5 Promille unterwegs. Der Fahrer war auf der Brölstraße mitten auf der Fahrbahn am Lenkrad seines PKW eingeschlafen. Nachdem die Beamten den 59-jährigen geweckt hatten, räumte er schließlich ein, mit dem Auto zur Tankstelle unterwegs gewesen zu sein. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

Die Beamten ordneten daraufhin bei der PW Waldbröl eine Blutprobe an. Der 59-jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1092 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017