Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Melanie Müller gewinnt dasRTL-Dschungelcamp 2014

Das große Finale: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
NEWS-on-Tour RTL-Dschungelcamp Archiv: http://www.news-on-tour.de/tag/dschungelcamp

ibes_rtl-dschungelcamp-2014_tag_15_05
Das große Finale: Wer gewinnt das Dschungelcamp? Wie heißt der Sieger/die Siegerin im Jahr 2014? Die Antwort lautet Melanie Müller. Sie ist DIE  Dschungelkönigin 2014. Zweite wurde Larissa Marolt gefolgt von Jochen Bendel. Am Sonntagmorgen 02.02.2014 verkündeten um 00:03 Uhr Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Ergebnis des Zuschauer Votings! Mit dem großen Finale erreichte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch einmal Rekord-Zuschauerzahlen. Die Produktionskosten für Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! belaufen sich auf geschätzte “unbelegte” 30 Millionen Euro im Jahr. Weitere Infos und Fotos folgen… Fotos: RTL/Stefan Menne

 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

 

Quelle: RTL

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2352 · 07 5 · # Samstag, 16. Dezember 2017