Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Clara - Guilty pleasure (youmeu)

Clara (16) aus Lahnstein hat es mit dem Song “Guilty Pleasure” auf YoumeU geschafft! Zur Freude Deutschlands größter Castingplattform im Web YoumeU.com erhielt Clara schon vor der großen Casting-Finalshow am kommenden Sonntag, den 30.11.2008 in Düsseldorf (Stargäste Stefanie Heinzmann, Ich & Ich, Jimi Blue und andere; 19:30 Uhr live auf YoumeU.com) den heiß begehrten Plattenvertrag. Foto: YoumeU.com

 

Baar/Salzburg – Clara, die in den letzten Wochen immer wieder auf dem 1. Platz vor der YoumeU-Endausscheidung lag, erhielt jetzt ihren Plattenvertrag. Clara konnte es anfangs überhaupt nicht realisieren, dass ihr lang ersehnter Traum nun Wirklichkeit geworden ist. Über das Angebot der Castingplatform YoumeU hat sich die 16-jährige Schülerin aus Lahnstein riesig gefreut und ist nun überglücklich. Clara hält ihren nunmehr nur noch männlichen Kollegen die Daumen und wird sie im großen Finale als Gastsängerin unterstützen! „Ich bange mit Euch und liebe Euch alle“, freut sich Clara.

 

Mit bislang rund 150.000 Stimmen, sprich ca. 30% der Fanggemeinde lag Clara ganz klar vorne. Auch Collien Fernandes, die Clara bereits im Recall kennen gelernt hatte, sieht in Clara großes Potential und ist bereits bekennender Fan auf Claras Fanliste auf YoumeU.com. Starproducer Obi aus Los Angeles, der mit bekannten Größen wie Pink, Janet Jackson und Co. arbeitet und nun zusammen mit Clara Songs für ihr erstes Album schreibt, freut sich und betont: „Dass Clara auch die Charts abräumen wird, scheint angesichts ihres einzigartig großen Talents, ihrer passgenauen Performance, der Schaffenskraft und ihrem besonderen Charisma als sicher.“

 

 

Videoclip: Clara – Guilty Pleasure (YoumeU)

Der Song von “Clara – Guilty Pleasure” beginnt  ab 03:55 Min.

 

 

Die Castingplattform YoumeU ist der belebende Mehrwert in der Plattenindustrie. Pascal Geraths meint stolz: „Newcomer sind heute im internationalen Vergleich angesagter als je zuvor. Was die junge Fangemeinde der Castingplattform zu schaffen vermag, können selbst Professionelle nicht bieten. Nirgends wird die Meinung und der Geschmack der zukünftigen Käufer so früh eingebunden wie auf YoumeU.com. Eine Jury im Vorfeld führt nicht selten zur Vorverurteilung und zum Ende einer nicht einmal begonnenen Karriere.

 

YoumeU legt Wert auf die gezielte Förderung und den systematischen Aufbau der Newcomer.“ Geraths, der sich zum Ziel gesetzt hat, möglichst viele Nachwuchstalente groß raus zu bringen, sagt: „Es gibt keine schlechte Musik, sondern nur schlecht gemachte.“ Aus diesem Grund ist sein Musikgeschmack auch breit gefächert und reicht von Rock und Popmusik über R’n’B bis hin zur HipHop-Musik. Wünschen würde er sich von den Rundfunk- und TV-Sendern manchmal mehr Mut, auch neue Wege zu unterstützen.


Quelle: YoumeU AG

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 12272 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017