Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

DKdance Club Lounge Disco Gummersbach

DKdance (Club/Lounge/Bar) – IT’S ABOUT TIME! Das „DK Dance“ legt sein Hauptaugenmerk auf elektronische Musik, sowie niveauvolles Ambiente im Stil großer Clubs und Discotheken aus aller Welt. Ab dem Freitag, 05.12.2008 öffnet mit dem „DK Dance“ ein Club seine Pforten, welcher mit DJs, Technik und Räumlichkeiten auf höchstem Niveau und im Stile großer Clubs aus aller Welt, in ganz Oberberg und seiner Umgebung eine neue Zeitrechnung einläuten soll.

 

Gummersbach [Update#2 – Fr. 28.11.2008 / 22:53 Uhr] „Das DKdance ist mit seinem klaren und durchdachten Konzept in der Region um Gummersbach einzigartig und bietet die erste (und einzige) ernsthafte Alternative zum Nachtleben der umliegenden Großstädte. Die Zeiten der ewig gleichen ´Dorfdiscos´ die euch jedes Wochenende in die umliegenden Großstädte pilgern ließen, sind Geschichte“, so die Geschäftsführung des DK Dance.

 

00-grand_opening_weekend.jpg

Nun ist es ENDLICH “amtlich!” Unter neuer Leitung startet der DKdance Club (Lounge/Bar) am Fr. 05.12.2008 seine große Neueröffnung. Wechselnde DJ´s werden die Partypeople richtig in Schwung halten. Mit ständig wechselndem DJ LineUp möchte sich das DK Dance in naher Zukunft als Resident-Club etablieren.

 

„Das klare Konzept, mit Ausrichtung auf elektronische Musik, sucht in dieser Form seines Gleichen und soll die Qualität des Nachtlebens der Region auf ein neues Level heben. Lasst euch von der pulsierenden Energie mitreißen, das gesamte Team des DK Dance freut sich auf seine neuen Gäste!“, so Geschäftsführer Timo Bay.

 

02-2008_12_05_termine.jpg

Wer am Lebensgefühl des „DK Dance“ teilhaben möchte, ist zum „Grand Opening Weekend“ am Fr. 05.12.2008 und Sa. 06.12.2008 herzlich willkommen, jedoch sollten die Gäste auf ein angemessenes Auftreten sowie Kleidung achten. Das heißt natürlich nicht, dass die heiß geliebten Chucks oder Sneaker der Gäste zu Hause bleiben müssen.

 

 

DRESSCODE & CO

  • Kein Einlass bei einem ungepflegten Erscheinungsbild
  • Mindestalter 18 Jahre (strenge PA-Kontrolle)
  • Keine Caps, Trikots, Sportbekleidung, Schlabberhosen
  • Keine ausgetretenen oder dreckigen Sportschuhe
  • Kein Pitpull, Lonsdale oder ähnliches

Keine Probleme wird es geben bei Sportschuhen, Jeans oder T-Shirts, wenn diese nicht verschlissen, verwaschenen oder in sonstiger Weise ungepflegt aussehen. Die Kleidung sollte insgesamt “ordentliche Garderobe” sein.

 

 

DKLOUNGE 

Die LOUNGE ist eines der Herzstücke des DKDANCE. Hier werden ausschließlich Flaschen als Drinks angeboten. Der Einlass ist hier sehr begrenzt und wird streng kontrolliert. Tischreservierungen können künftig telefonisch oder per eMail getätigt werden.

 

 

RESIDENT DJ´S

  • M-STUFF (Nachtflug, Cologne)
  • MIKE-ON (DKDANCE)
  • DJ OZ (DKDANCE) und
  • TIM ROYKO (Pascha Records Ibiza)

 

 


 

Unser Archivlink – schon mal merken! (Online nach dem Opening):

DKdance.NEWS-Oberberg.de 

 


  

 

In unserer Kommentarfunktion kann gerne schon mal diskutiert werden… Sicherlich werden die einen oder anderen Fragen auch von DKdance Team beantwortet…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4877 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017