Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

mickie-krause-riu-palace-mallorca_ntoi_01
Mickie Krause (44) Führerschein weg! Und er hat gleich zwei Fotos geschenkt bekommen. Der Ballermann-Star ist innerhalb von nur zwei Wochen zwei Mal geblitzt worden. Nun muss er für vier Wochen den Führerschein abgeben. Auf der A31 in Höhe Borken/Ahaus und auf der A3 Höhe Duisburg ist das wahr geworden, um was der Ballermann Star in den letzten Monate stets auf der Bühne gebeten hatte. Nicht “Schatzi”, sondern “zwei Blitzer” schenkten Krause jeweils ein Foto. Krause sagte er habe zwischen 120 und 130 Km/h auf dem Tacho gehabt, wobei nur 80 oder 100 km/h erlaubt waren. Jahrelang fuhr er wie ein Musterschüler. Nun krachte es gleich im Doppelpack. Glück für Mickie Krause das er auf Mallorca, wo er in den nächsten Wochen einige Auftitte absolviert, keinen Führerschein benötigt. Für die Termine in Deutschland hat er einen Fahrer. Auf den Blitzerbildern trägt Krause keine Perücke… Archivfoto Mickie Krause 2014 (Riu Palace/Mallorca) © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

Video: Schatzi schenk mir ein Foto!
YouTube Direktlink: http://youtu.be/6EiP6mYkiEIVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

  

Mickie Krauses NEUSTER HIT!!! Über 310.000 Abrufe…

GEH MAL BIER HOLEN (Gmbh) | RIU PALACE 2014 | MICKIE KRAUSE Offizielles HD Video 1080p
YouTube Direktlink: http://youtu.be/fGb70fln1WEVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1680 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017