Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

44 HQ-Fotos GRAND Opening [Fr. 05.12.2008] online…

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_01.jpg

Grand Opening Weekend @DKdance/Gummersbach! Endlich wurde am Freitag 05.12.2008 die DKdance club-lounge-bar für die Gäste geöffnet, die lange nach einer Location wie dieser gesucht haben. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_02.jpg

DJ Maik On (DKdance Crew) und DJ M-Stuff (Nachtflug, Köln) legten am ersten Tag des ´Grand Opening Weekend´ auf. Unterstützt wurden die beiden DJs von MC Biggi (Riu Palace, Mallorca). Durch immer neue Konzepte und Einladungen der bekanntesten DJs aus der Clubszene und abwechslungsreiche Acts soll der Club in Gummersbach ein zentraler Punkt für Menschen sein, die das Niveau einer guten Party zu schätzen wissen.

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_03.jpg

Aus dem abgetrennten Loungebereich bieten zwei Balkone Ausblick auf die feiernde Menge.

 

Gummersbach – Das Nachtleben ist so schnell und abwechslungsreich, dass es schwierig wird, etwas absolut Einzigartiges, Neues zu kreieren. Gerade Norbert Bay (55) kennt sich damit aus. Ist er doch seit seinem 18. Lebensjahr, nachdem er seinen Groß- und Einzelhandelskaufmann abgeschlossen hatte, in der Unterhaltungsbranche tätig. Automaten, Spielhallen und Gastronomie waren damals nur der Anfang.

 

Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere ans La- Palmera-City-Café, ans Tanzhaus und das Millers. Erfolgreich führt Norbert Bay mit seinem Sohn Timo (25) und Ehefrau Marita das Nachtcafé B1 mit dem Gummersbacher Steffi seit sieben Jahren. Doch nun setzt er Maßstäbe an, die für Furore in der Club-Szene sorgen werden.

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_11.jpgNic Duysens und Norbert Bay in der Dkdance Lounge. Foto: ´Der Sasse´ www.NTOi.de

Nic Duysens und Norbert Bay in der DKdance Lounge. In kreativer Zusammenarbeit mit dem Möbeldesigner Nic Duysens, der in der ganzen Welt bekannt ist für seine Ausstattung, setzt Norbert Bay ein Konzept der Superlative um. Die ehemalige Industriehalle im Gewerbepark in Friedrichsthal wurde komplett saniert. Das neue Konzept nennt sich DKdance club-lounge-bar.

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_14.jpg

Räume, die ihre Farbe ändern. Ein Look wie in den späten 20-ern zu Zeiten des Tanztees, gepaart mit orientalischem Flair zu Vocal-House und Lounge-Musik. Die Sinne werden dem allerersten Besuch Stand halten müssen. Wurden im architektonischen Design doch zahlreiche Spannungsbögen gleichzeitig eingesetzt, die etwas dekadent sind.

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_07.jpg 

Gleich nach dem ersten Eindruck von der völlig neu auftretenden Außenfassade taucht der Gast ab in ein Meer aus weißen Ledersesseln

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_43.jpg

hunderten von Windlichtern, gebürsteten Edelstahl- und Kupfertischen. Weiches thailändisches Holz lässt das große runde Ornament-Logo von den Wänden scheinen und in eine andere Welt entführen. 

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_04.jpgntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_05.jpg

Der Besucher kann gut abgestimmte Klänge mit einem kalten Drink genießen und einen Abend lang loslassen. Ganz klar sind auch Raucher- und Nichtraucherbereich getrennt. Der Dancefloor und die Balkone stehen den Rauchern zur Verfügung. Lounge, Bar und Café sind rauchfreie Zonen.

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_08.jpg

DJ M-Stuff (l.) und Timo Bay (r.) begrüßten zum Grand Opening im DKdance die ehemalige Downtown Crew und Ede (Mitbegründer Muschi Club).

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_16.jpg

Beide “Bay-Lokalitäten (DKdance + B1)” rappelvoll!! Geschäftsführer Timo Bay vermeldete stolz um 1:30 Uhr zu NEWS-Oberberg.de Teamleader Christian Sasse, das nicht nur das DKdance aus allen Nähten platzt, sondern auch das B1 zu diesem Zeitpunkt in der Gummersbacher City rappelvoll war. 

 

02-2008_12_05_termine.jpg

 

RESIDENT DJ´S

  • M-STUFF (Nachtflug, Cologne)
  • MIKE-ON (DKdance)
  • DJ OZ (DKdance) und
  • TIM ROYKO (Pascha Records Ibiza)

 

 


 

Samstag 06.12.2008 – HEUTE!! geht es weiter ab 22:00 Uhr im DKDdance. Attraktion des Abends: ´Sina Heinrich – Live´, bekannt aus der ProSieben CastingShow Popstars.

 


 

Adresse: DKdance club-lounge-bar , Friedrichstal 1, 51645 Gummersbach  >>Position via GoogleMaps (Routenplan)

 

 

 
 
Wichtiger Hinweis ´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`.
 
Alle Bilder in diesem Artikel sind urheberrechtlich geschützt !!! Es ist untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt !!!  
 
 

   

 

… weitere HQ-Bonusfotos von Grand Opening Weekend im Friedrichstal (Freitag 05.12.2008): 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_06.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_09.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_12.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_13.jpg

 

 

Unser DKdance Club (Lounge/Bar) Archivlink für Fotos und Berichte

DKdance.NEWS-Oberberg.de 

 

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_15.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_17.jpg

 

DKdance DRESSCODE & CO

  • Kein Einlass bei einem ungepflegten Erscheinungsbild
  • Mindestalter 18 Jahre (strenge PA-Kontrolle)
  • Keine Caps, Trikots, Sportbekleidung, Schlabberhosen
  • Keine ausgetretenen oder dreckigen Sportschuhe
  • Kein Pitpull, Lonsdale oder ähnliches

Keine Probleme wird es geben bei Sportschuhen, Jeans oder T-Shirts, wenn diese nicht verschlissen, verwaschenen oder in sonstiger Weise ungepflegt aussehen. Die Kleidung sollte insgesamt “ordentliche Garderobe” sein.

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_21.jpgntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_20.jpgntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_18.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_19.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_22.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_23.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_24.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_25.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_26.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_27.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_28.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_29.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_30.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_31.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_32.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_33.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_34.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_35.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_36.jpg

DJ M-Stuff @Work 😉


 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_37.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_38.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_39.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_40.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_41.jpg

MC Biggi (l., Riu Palace Mallorca) und DJ MStuff (m., Nachtflug Köln).

 

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_42.jpg ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_44.jpg

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10361 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017