Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei-sasse
Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen in Reichshof-Allinghausen. Am So. 03.08.2014 befuhr gegen 13:25 Uhr ein 33-jähriger Quadfahrer die Allenbacher Straße in Richtung Berghausen. Dabei fuhr er auf einen in gleicher Richtung fahrenden 45-jährigen Fahrradfahrer auf. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer vom Rad gestoßen und auf die Fahrbahn geworfen, auf der er ein Stück weit bis auf eine angrenzende Wiese rutschte. Hierbei zog er sich Verletzungen zu. Das Quad überschlug sich und der Fahrer sowie seine 35-jährige Mitfahrerin wurden herunter geschleudert und ebenfalls verletzt. Alle drei Personen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Symbolfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1122 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017