Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Aus unserer beliebten Rubrik: “Nightlife on Tour”
Halloween “mal anders” gefeiert @Bergneustadt
VOLLES HAUS! OLDIE NIGHT mit

DJ Roland Reh
im Jägerhof -> Voller Erfolg!
… truly powered by NEWS-Oberberg.de
Emotions: Christian SaSSe [ Fotoagentur NTOi.de ]
Am Dienstag 31.10.06 war es wieder soweit. Halloween! Pustekuchen. Nicht bei DJ Roland Reh´s Oldie Night. Eine riesen Party (ohne Maskierung) wurde im Jägerhof in Bergneustadt veranstaltet. DJ Roland Reh gab musikalisch sein Bestes. Man kann ohne rot zu werden behaupten das dieser DJ zu den wenigen in Deutschland zählt, der über ein phänomenales Musikfachwissen verfügt und dies auch optimal als DJ umsetzt.
Bestell Fotos aus unserem Fotoshooting ab 1,99€ online

NEWS-Oberberg.de – DU hast keine Wahl!
Region Oberberg / Bergneustadt (cjs) [ Do. 02.11.06 / 00:21 Uhr ] Von Christian SaSSe Im Jägerhof in Bergneustadt gab es musikalisch mal wieder richtig was auf die Ohren. Veranstalter und DJ Roland Reh war sehr zufrieden mit der Resonanz des äußerst bunt gemischten Publikums im Alter von 16-66 Jahren und konnte sich über ein knallvolles Haus freuen … zum Fotoshooting geht es hier!

Bis morgens um 4 Uhr ging die wilde Party bei der bis zuletzt getanzt wurde. Für nur 5 € Eintritt gab es Oldies von ABBA bis The Sweet … zum Fotoshooting geht es hier!
Der Saal im Jägerhof ist für viele einfach Kult. Keiner weiss so richtig warum, aber manche Dinge sind einfach so!
Gastronomischen gesehen hatte Heinz Jäger alles im Griff. Kein langes warten auf Getränke. Genügend freundliche Servicefachkräfte, die gut gekühlte Getränke im Foyer und Saal anboten. Man kann behaupten: “Alle waren rundum zufrieden” … zum Fotoshooting geht es hier!
Emotions: Christian SaSSe [ Fotoagentur NTOi.de ]
NEWS-Oberberg.de – Du hast keine Wahl!
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2133 · 07 5 · # Sonntag, 10. Dezember 2017