Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

heino-und-hannelore_ntoi_dsds
Nun steht es offiziell fest! Kult Schlagerstar Heino (75) ersetzt Kay One in der DSDS-Jury. Aber die Sonnenbrille bleibt! Heino seine Ehefrau Hannelore (72) äußert bedenken, zur Entscheidung ihres Mannes, als neues Jury Mitglied von Deutschland sucht den Superstar: “Du bist verrückt! Warum machst du das?”  Heino traut sich das aber auch mit 75! noch zu. “Für Musik ist man nie zu alt”, sagt er in einem Interview. Er wird sicherlich anders reagieren auf die Zuschauer, als Poptitan Dieter Bohlen (60). Pop trifft bei RTL nun auf Volksmusik! Mal sehen, wo das alles hin führt? HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2240 · 07 5 · # Freitag, 15. Dezember 2017