Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

schlager-himmel_ntoi_2014-08-28_luedenscheid_rathausplatz_01
Mit der großen Schlager Himmel Party endet am Samstag 30. August 2014 der diesjährige Open-Air-Sommer auf dem Lüdenscheider Rathausplatz. Bei allen fünf zurückliegenden Donnerstags-Konzerten hatten die Veranstalter von m-e-p network um Jürgen Wigginghaus Glück mit dem Wetter. Aber zum großen Finale kannte Wettergott Petrus keine Gnade und öffnete seine Schleusen. Bereits zu Beginn des Open-Airs standen die Schlagerfans bei Jörg Bausch (Foto) im Regen. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch und es wurde feucht fröhlich bis in die Nacht gefeiert. Live on Stage folgen ab 19:30 Uhr Tommy Fischer, Vivien “Das Helene Double”, ab 21.30 Uhr Christian Anders („Es fährt ein Zug nach nirgendwo“) und Loona  („Bailando“) als Finalact gegen 22.30 Uhr. Fotos: Markus Reuber [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

schlager-himmel_ntoi_2014-08-28_luedenscheid_rathausplatz_02
Die Schlager-Himmel-Party begann um 18.30 Uhr mit Jörg Bausch. Der Künstler hat mit Hits wie „Dieser Flug” und „Großes Kino” den Schlager modernisiert. Bausch, der seine Titel selbst textet und komponiert, produziert in seinem eigenen Tonstudio auch weitere Künstlern.

 

schlager-himmel_ntoi_2014-08-28_luedenscheid_rathausplatz_03
Moderiert wurde das Event von DJ Roland Reh. Im Anschluss an das Open-Air gab es eine After-Show-Party die ab 23.30 Uhr im Saal bei Dahlmann startete…

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1837 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017