Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Striesen – Eine 85-jährige Fußgängerin ist am Do. 01.03.2007 bei einem Verkehrsunfall auf der Borsbergstraße tödlich verletzt worden. Der Fahrer (43) eines Lkw MAN befuhr die Spenerstraße und bog nach rechts in die Borsbergstraße ein. Dabei erfasste er die Fußgängerin, welche gerade die Fahrbahn überqueren wollte.

 

Die 85-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und verstarb kurze Zeit später in einem Dresdner Krankenhaus. Die Dresdner Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

Quelle: Polizeidirektion Dresden (Pressestelle, Herr Thomas Herbst)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2461 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017