Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Nikolaus überraschte Kursleiter beim TV Kleinwiedenest (Bergneustadt)

Auch der Inlinerkurs Chef wurde vom Nikolaus mit einem kleinem Schoko Nikolaus und kleinen Leckereien bedacht. Foto: Gert Kritzler

 

Bergneustadt (Von Gert Kritzlee) – Der TV Kleinwiedenest hat auch im Herbst wieder einen Inlinerkurs für Kinder unter der Leitung von Gert Kritzler angeboten, der wiederum gut besucht wurde (20 Teilnehmer). Je nach Leistungsvermögen der Kinder wurde in zwei Gruppen an 10 Samstagen geübt. Die Kinder waren mit Freude dabei, was sich durch die regelmäßige Teilnahme bestätigte.

 

Der Kurs endete am 06.12.08, und in der letzten Übungsstunde zeigen die Kinder ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern, was sie gelernt haben. An diesem Samstag ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, dem Kurs einen Besuch abzustatten. Natürlich kam der Nikolaus auch auf Inlinern und hatte für jedes Kind neben Anmerkungen aus seinem „Goldenen Buch“ auch eine kleine Überraschung dabei. Mehrere Kinder und Eltern wünschen sich eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

Quelle: Gert Kritzler

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1048 · 07 2 · # Mittwoch, 6. Dezember 2017