Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Samstag 03.03.2007 hantierte ein 21-jähriger Mann gegen 01:30 Uhr in einer Gummersbacher Gaststätte in der Brückenstraße mit einer Gaspistole. Als eine Angestellte ihm erklärte, die Polizei zu informieren, bedrohte er diese mit der Waffe und zog sich in den hinteren Teil des Lokals zurück. Gleichzeitig gab er zwei Schüsse ab, ohne Personen zu verletzen.

 

Schließlich entfernte er sich fluchtartig. Gäste verfolgten dem Mann und überwältigten ihn auf der Brückenstraße und übergaben ihn dort der Polizei. Die Beamten nahmen den Mann in Gewahrsam, stellte die Waffe sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

 

Quelle: Polizei Gummersbach

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1114 · 07 2 · # Donnerstag, 7. Dezember 2017