Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Pustenbach – Heute Mittag, gegen 13:30 Uhr, befuhr eine 23-jährige Fahrerin eines Kleintransporters die L 173 aus Richtung Niederrengse kommend in Fahrtrichtung Pernze. In Höhe der Ortschaft Pustenbach in einer langgezogenen Linkskurve kam der Kleintransporter ins Schleudern, die Fahrerin verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn.

 

Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Lkw eines 37-jährigen Fahrers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleintransporter in den Straßengraben geschleudert, wo er liegen blieb. Die schwer verletzte 23-jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der 37-jährige erlitt leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1288 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017