Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Sophia Wollersheim (27) die neue BALLERMANN Blondine?

  • Die angehende Fitness Trainerin gibt einfach nicht auf!
  • NEWS-on-Tour war am Samstag 25.04.2015 im Oberbayern/Mallorca dabei
  • Drei Songs ab 2 Uhr im Oberbayern! Das Dekolleté hielt zum Unmut einiger Gäste…

20150425_ntoi_oberbayern_mallorca_wollersheim_heinrich_milski_01
Sophia Wollersheim (27) gibt am Ballermann einfach nicht so einfach auf! Ist der Oberbayern Auftritt der Wasserstoff Blondine mit der 70K Körbchen-Größe in der Nacht von Samstag 25.04.2015 auf Sonntag 26.04.2015,  zum Mallorca Saison Opening 2015, besser verlaufen, als einen Tag zuvor im Bierkönig? Im Haifischbecken Mallorcas, im Bierkönig, ist sie zumindest nicht ausgebuht worden. (NEWS-on-Tour berichtete ausführlich) Dafür musste im Bierkönig Auswanderer und nun “Versuchs” Partysänger Jens Büchner den Kopf hin halten und wurde dafür gnadenlos ausgebuht. Aber zurück ins Oberbayern: Wir schreiben zwei Uhr! Die Stimmung ist gut. Schäfer Heinrich hatte zuvor schon das Publikum angeheizt. Das Publikum wartet nun auf die angehende Fitness Trainerin Sophia Vegas Wollersheim. Und die Männer wollten alle nur DAS eine! Genau, die pralle 70K Oberweite einmal live sehen. Auf die Stimme kommt es den meisten nicht so wirklich an am Ballermann. Drei Songs hatte Frau Wollersheim im Gepäck. Diesmal ging es wieder mal mit dem gecoverten Song: “Aloha Heja He” (Original: Achim Reichel) los. Keine Buh Rufe aber auch kein großer Applaus. Was war los? Neben uns tuschelt eine Horde Männer und hoffte das eine 70k Brust auf dem Dekolleté hüpft. Als zweiten Song, erneut ein Cover Song: “Hey,wir wollen die Eisbären sehen” Original von Sound Convoy. Danach folgte Ihr  eigenen Song: “Ich will heut Spaß”. Sophia spaltet die Malle Nation. Ganz ehrlich liebe Sophia: Du passt optisch an den Ballermann, aber musst noch viel an der Show drum herum arbeiten. Mach was draus! Anschließend rockte Jürgen Milski die Bühne im Oberbayern. Fotos: Tanja Geis [ © Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

20150425_ntoi_oberbayern_mallorca_wollersheim_heinrich_milski_02
Sophia Wollersheim “Ich hab heut Spaß!” wagte ein Tänzen mit einem Gast aus dem Publikum im Oberbayern. Aber junger Mann die Augen von Sophia sind weiter oben!! | Mallorca Saison 2015 Opening

 

20150425_ntoi_oberbayern_mallorca_wollersheim_heinrich_milski_03
Die Stimmung war gut. Schäfer Heinrich heizte zuvor das Publikum im Oberbayern an | Mallorca Opening Saison 2015

 

20150425_ntoi_oberbayern_mallorca_wollersheim_heinrich_milski_04
Sophia VEGAS Wollersheim hatte ihren eigenen neuen Song “GEIL” gar nicht auf der Playliste. Aber die Blondine versuchte durch Einbindung von Publikum die Show ein wenig aufzulockern. Aber auch er konnte nur kurze Zeit Augenkontakt halten… | Mallorca Saison Opening 2015 Oberbayern

 

20150425_ntoi_oberbayern_mallorca_wollersheim_heinrich_milski_05
Schäfer Heinrich zählte musikalisch seine Schafe. Er hatte leider keinen neuen Song im Gepäck | Oberbayern | Mallorca Saison Opening 2015

 

20150425_ntoi_oberbayern_mallorca_wollersheim_heinrich_milski_06
Auch Jürgen Milski (BB-Jürgen) hatte keinen neuen Song auf Lager | Oberbayern | Mallorca Saison Opening 2015

 

20150425_ntoi_oberbayern_mallorca_wollersheim_heinrich_milski_07
Jürgen Milski (BB-Jürgen) | Oberbayern | Mallorca Saison Opening 2015

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 21926 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017