Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Aachen  – Ein 26-jähriger überführter Ladendieb “feiert” seinen Geburtstag heute im kleinen Kreis hinter Gittern. Auch sein Kamerad, ebenfalls am Montag in der Aachener Innenstadt des Ladendiebstahls überführt, wird ihm keine Gesellschaft leisten können. Er ist in einer anderen Zelle untergebracht. Beide wurden am Montag dabei erwischt, als sie in einem Drogeriemarkt in der Wirichsbongardstraße eine Vielzahl von Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten mitgehen ließen, ohne sie an der Kasse zu bezahlen.

 

Die alarmierte Polizei nahm die jungen Männer fest. Der Aufenthalt des 26-Jährigen bei der Justiz wird noch länger andauern, da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Der 27-jährige Freund wird heute einem Richter vorgeführt, der über eine weitere Haft entscheidet. Die Zahnbürsten wurden sichergestellt.

 

Quelle: Polizei Aachen

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1404 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017