Home / NEWS-Oberberg.de / Gummersbach / Gummersbach! Exhibitionist onanierte mit herunter gelassener Hose vor Haustür

 

polizei-ntoi
Exhibitionist vor der Haustür!
Gummersbach – Am frühen Samstagmorgen 31.10.2015 wollte eine 66-jährige Gummersbacherin in der Hohler Straße ihren Müll rausbringen. Dabei begegnete sie einem jungen Mann, der vor dem Haus auf und ab ging. Schließlich stellte der Unbekannte sich in die Einfahrt des Hauses, ließ die Hose herunter und begann zu onanieren.

Die 66-Jährige hatte Angst und lief ins Haus. Als sie aus dem Fenster blickte, stand der Mann immer noch mit herunter gelassener Hose da. Erst als sie mit der Polizei drohte, flüchtete der Unbekannte. Es handelte sich um einen 18 bis 20 Jahre alten und etwa 1,70 m großen Mann mit kurzen blonden Haaren. Er trug ein graues Oberteil mit Kapuze.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter 02261-81990

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1464 · 07 2 · # Mittwoch, 18. Januar 2017