Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Sa. 25.03.2007 befuhr gegen 16:40 Uhr ein 76-jähriger Pkw-Fahrer aus Wermelskirchen die B 483 aus Richtung Schwelm kommend in Fahrtrichtung Radevormwald. Er beabsichtigte in Höhe der Ortslage Brunsheide nach links in eine Grundstückseinfahrt einzubiegen.

 

Ein dahinter fahrender 58-jähriger erkannte die Situation und bremste sein Fahrzeug ab. Ein nachfolgender 52-jähriger Kradfahrer beabsichtigte beide vor ihm fahrende Autos zu überholen. Dabei stieß er gegen den Pkw des abbiegenden 76-jährigen Mannes. Dabei zog sich der Kradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand mittlerer Schaden.

 

Quelle: Polizei Gummersbach

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1102 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017