Home / Überregional / (ü) Medienwelt / SEX Beichte im RTL Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci (31) hatte noch nie Sex! Er wartet auf die Richtige

 

SEX Beichte im RTL Dschungelcamp 2016

  • Menderes Bagci (31) hatte noch nie Sex!  Er wartet auf die Richtige…
  • Erneut TOP TV-Quote: 7,96 Millionen Zuschauer:
    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ legt an Tag 2 zu
  • Aktuelles zum Dschungelcamp unter: http://www.news-on-tour.de/tag/Dschungelcamp/

menderes-bagci_ntoi_rtl_dschungelcamp_2016_ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus
Menderes Bagci (31) hatte noch nie Sex! Menderes ist also noch JUNGFRAU. Thorsten Legat ist ein Mann der klaren Worte beim RTL Dschungecamp „Ich bin ein Star hol mich hier raus!“ plauderte er am Tag 2 mit dem DSDS Casting-König: „Menderes, wann hast du das letzte Mal Sex gehabt?“ Menderes: „Hat sich noch nicht ergeben!“ Thorsten kann das nicht glauben: „Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du in deinen 31 Jahren noch nie… Bist du noch Jungfrau?“ Menderes: „Ja, hat sich noch nicht ergeben. Hatte noch nie so eine richtige Beziehung. Ich habe noch nicht die Richtige gefunden. Ich will erst mal ein Mädel kennenlernen und dann ergibt es sich.“ Thorsten wird lauter: „Komm mal her! Du bist 31. Du hast doch Klötze in der Buxe. Hast du nicht mal ein Bedürfnis, das zu machen? Das ist doch ein Bedürfnis, wie jeden Tag auf den Pott gehen. Du bist ein Junge, mach mal Kasalla.“ Jürgen Milski mischt sich ein: „Ich kann das nachvollziehen, wenn er noch nicht die Richtige kennengelernt hat!“ Und auch Rolf gibt seinen Senf dazu ab: „Bei mir war es so, weil ich auch ziemlich schmal war, dann sind die Mädchen mit mir essen gegangen, und sind dann immer mit den Zehnkämpfern abgehauen.“ Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

++ HD-Video: RTL DSCHUNGELKÖNIG 2016?
 MENDERES hat gute Karten bei Ex Dschungelcamp Kandidat Willi Herren

YouTube Direktlink:  https://youtu.be/VT2DjVKiESs – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

 

TV-Quote (Sa. 16.01.2016) 7,96 Millionen Zuschauer
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ legt an Tag 2 zu

Nach einem Traumstart konnte das RTL-Dschungelcamp am zweiten Tag sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe weitere Zuschauer dazu gewinnen: Insgesamt 7,96 Millionen Zuschauer (MA: 28,7 %) sahen am Samstagabend 16.01.2015 ab 22:15 Uhr „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte die Show 6,33 Millionen Zuschauer (MA: 37,0 %). Damit war das Dschungelcamp die erfolgreichste Sendung des Tages in beiden Zuschauergruppen. Keine der vergangenen Staffeln konnte mit der zweiten Folge bislang höhere Werte erreichen. In der Spitze waren 8,67 Millionen Zuschauer dabei.

Quelle: RTL

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 923 · 07 5 · # Mittwoch, 18. Januar 2017