Home / Überregional / (ü) Event-NEWS / Richtigstellung! Von wegen: Wendler Gitarrist verliert drei Finger! Tom hat nachgezählt es sind noch alle fünf Finger dran

 

+++ R-I-C-H-T-I-G-S-T-E-L-L-U-N-G +++ 
Von wegen: Wendler Gitarrist verliert drei Finger! 

  • Tom Marquardt hat nachgezählt es sind noch alle fünf Finger dran
  • Michael Wendler sein Gitarrist erklärt sich auf Facebook…

tom-marqardt_michael-wendler_ntoi_konzert_2015_foto_christian-sasse
Richtigstellung! Von wegen: Michael Wendler Gitarrist verliert drei Finger! Tom Marquardt hat nach seinem Unfall nachgezählt: Es sind noch alle fünf Finger dran!“ Seine Stellungnahme auf Facebook: „++RICHTIGSTELLUNG++ Liebe FB-Freunde und Freunde des realen Lebens, was ich heute in der BILD- Zeitung und auf BILD-Online lesen musste hat mich doch erheblich schockiert! Nicht nur, dass der geschilderte Unfallhergang jeglicher Realität entbehrt, viel schlimmer ist es jedoch zu lesen, dass ich 3 Finger verloren hätte! Ja, ich hatte einen schweren Unfall, meine linke Hand ist leider stark verletzt und ich kämpfe auch noch um das ein oder andere Glied… Aber, ich hab noch mal durchgezählt… Es sind noch 5 Finger dran!!! Und so soll und wird das auch bleiben!!! Solange meine Linke heilt und kämpft hilft mir meine Rechte am Klinik-Piano, die Melodien aus meinem Kopf an’s Tageslicht zu befördern, dabei lässt mich meine Gitarre aber nicht aus dem Auge!!! Ihr seid mich und meine Songs also noch lange nicht los!!! 🙂 An dieser Stelle bedanke ich mich noch mal wirklich sehr für die zum Teil emotionalen Genesungswünsche…. Die ein oder andere Aktion war dabei, an die ich im Traum nicht gedacht hätte… Es gibt sie ja vielleicht doch, die kleine Musiker- Schlagerfamilie!!! Bis bald und DANKE, TOM“ Foto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

 

+++ Videoarchiv: Michael Wendler in Concert 2015 | 180 Grad (Acoustic) mit Tom Marquardt

YouTube Direktlink: https://youtu.be/Oo7qakfcGIo  – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1874 · 07 3 · # Sonntag, 15. Januar 2017